Sonntag, 12. Oktober 2014

WüRG - Gigvisite

Bevor es mit meinen Bildern vom Photowalk durch Wuppertal weiter geht, möchte ich gerne mal wieder ein paar Konzertfotos dazwischen schieben. Der Abend ist mittlerweile schon was her.
Ich freue mich ja immer sehr über solche Gelegenheiten, jedes Konzert eine neue Herausforderung für mich und fast jedes mal lerne ich nette Menschen kennen. So auch an diesem Abend, an dem gleich vier Bands auf der Bühne standen.

Wer gerne mehr darüber lesen möchte, der schaut bitte hier in meinen Bericht über den Abend:
WüRG - Gigvisite Konzertbericht

Und meine komplette Fotogalerie gibt es auch diesmal im Tombstone Webzine:
WüRG - Gigvisite Foto-Galerie




Adrian Weiss






























Riphity






































TodesEngel






































Slikline


































22 Kommentare:

  1. Na die sind doch echt wieder super die Bilder.
    Und ich finde, du wirst von mal zu mal besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer tolle Bilder mit guten Hauttönen und einer super Rauschbearbeitung - muss wirklich Spaß machen :-)
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Monika für deinen lieben Kommentar :)
      Oh ja, mir macht das wirklich immer großen Spaß!
      Auch wenn ich mich oft über das Licht ärgere, ich liebe einfach diese Herausforderung :)

      Löschen
  3. Hätte ich deinen Blog jetzt nicht gefunden wären mir diese tollen Fotos wohl nie begegnet.
    Grüße in den Abend von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Stine!
      Schön, dass du her gefunden hast :)

      Löschen
  4. Super Bilder muß sehr viel spaß gemacht haben.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos, wollte ich könnte so etwas auch ^^
    Was mich immer wundert, man hat heute die Gitarren quasi in den "Kniekehlen" hängen *g*
    früher hielt man sie wesentlich höher ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Björn, wenn es mal nur die Gitarren wären, die Hosen finde ich immer viel schlimmer :D
      Aber...wir "alten" Menschen wissen eben nicht, was cool ist ;)

      Löschen
    2. *lach* mit den Hosen habe ich auch hin und wieder meine Probleme ;)

      Löschen
  6. Liebe Angela,

    einfach top Deine Bilder, da gibt es nicht weiteres zu sagen!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bleibt mir nichts anderes, als mich zu bedanken :)

      Löschen
  7. Hallo Angela,

    deine Konzertbilder sehen richtig professionell aus.
    Die Liveaction kann man förmlich spüren.

    LG Freddie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Freddie für dein großes Kompliment!

      Löschen
  8. Zwar nicht meine Musikrichtung, aber man sieht trotzdem, dass eine Super-Stimmung auf der Bühne herrschte.
    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...