Samstag, 25. Oktober 2014

Einfach himmlisch

Ich habe wohl schön öfter hier darüber gesprochen, dass ich die Aussicht von unserer Wohnung liebe. Vom Balkon aus kann ich wunderbar weit gucken und am Abend kann ich die wunderschönen Lichtspiele des Sonnenuntergangs beobachten.







Und auf der anderen Seite der Wohnung kann ich am Küchenfenster das Schauspiel des Sonnenaufgangs genießen. Letztens hat der Himmel wieder einmal ganz besonders spektakulär den Tag begrüßt. Quasi im Sekundentakt veränderte sich das Bild und ich war absolut fasziniert!





















































16 Kommentare:

  1. Hey:)
    Tolle Bilder♥
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt beginnt wieder die Zeit der tollen Himmelsfarben!
    Liebe solche Gemälde am Himmel. Sie sind, wie Du sagst, einfach himmlisch.
    Wirklich sehr schöne Bilder.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja.
      Das sind solche davon-bekomme-ich-nie-genug-Motive :)

      Löschen
  3. Wow, Angela, geniale Bilder. Die Farben sind echt super und die Wolken dazu, toll gesehen. Sonja, hat wirklich Recht, sowas kann man immer und nie genug anschauen :)

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Andy.
      Das war meine kleine Entschädigung dafür, dass ich zu krank war, um mit Sonja und ihrem Mann zusammen den Ausflug zur Hoegne zu machen :)

      Löschen
    2. mmmmmhhhh, dafür gibt es keine Entschädigung....... ;-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  4. Da hast Du ja doppelt Glück, bei diesen Aussichten und kannst morgens oder abends direkt aus dem Fenster solch schöne Bilder schießen :)
    Jetzt kommt wieder die Zeit, wo die Engel Plätzchen backen ;)
    LG und schöne Woche
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich weiß das auch wirklich sehr zu schätzen!
      Ich Liebe diese Zeit, wenn die Engel Plätzchen backen :)

      Löschen
  5. Wunderbar!
    Ich freue mich auf weitere solche Ausblicke.
    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Abendfarben !
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  7. Der Himmel brennt - solange die Engel nicht fliehen ist alles in bester Ordnung ;)

    Tolle Bilder :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Engel haben ihn in Brand gesetzt, die dürfen nicht einfach fliehen :D
      Danke dir Björn :)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...