Donnerstag, 25. Dezember 2014

Deathzember Festival 2014

Am 20.12. war ich wieder einmal Live-Musik genießen. Diesmal hatten mein Mann und ich eine Einladung von der Band TodesEngel bekommen, der wir gerne gefolgt sind. Und das sollte dann auch für mich das letzte Konzert für 2014 werden.

Ich habe in diesem Jahr wieder so viel erlebt, ziemlich viele, nette Menschen kennengelernt und natürlich auch eine Menge Erfahrung machen können. Ich bin wirklich froh, dass ich da so irgendwie in diese Konzert-Fotografie "gerutscht" bin, das alles hat mein Leben in den letzten 1,5 Jahren ein Stück weit verändert.
Ich bin schon gespannt, welche Künstler ich in 2015 vor der Kamera haben werde ;-)


Nun aber zu den Bildern vom Festival-Abend. Vier Bands haben gespielt und da sind sie:




Arhythmy
(komplette Bildergalerie: klick)





































TodesEngel
(komplette Bildergalerie: klick)





































TRIAL AND [T]ERROR
(komplette Bildergalerie: klick)





































SIC ZONE
(komplette Bildergalerie: klick)
































6 Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen, Angela. Klasse gemacht!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Andy!
      Ich warte ja immer noch auf deine ersten Konzertbilder ;)

      Löschen
  2. Ich bin begeistert, wie gut diese Bilder geworden sind. Gerade auf Konzerten, wo die Lichtverhältnisse nicht optimal sind und sich die Menschen schnell bewegen ist es ja nicht so einfach mit Fotos.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Eva!
      Über deine lieben Worte freue ich mich wirklich sehr.
      Ich verzweifel auch immer noch ganz gerne mal auf den Konzerten ;)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...