Dienstag, 16. Dezember 2014

Nikolaus Bash - Haus Spilles Düsseldorf

6. Dezember, Nikolaus-Tag, ein ruhiger und besinnlicher Samstag.....nein, nicht so ganz...zumindest nicht bei mir.
Am Abend bin ich mit meinem Mann nach Düsseldorf gefahren, um wieder etwas Live-Musik zu genießen. Natürlich war meine Kamera wieder mit dabei und hier sind nun ein paar meiner Bilder:



Moment Of Detonation


























MoshAss



























SOULSCAPE




















Meine komplette Galerie findet ihr wie immer im Tombstone-Webzine: Nikolaus Bash - Bildergalerie








6 Kommentare:

  1. Wegen der unterschiedlichen Lichtverhältnisse ist sicherlich jedes Konzert wieder eine Herausforderung - wenn auch nur eine kleine - bei deiner Erfahrung :)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Monika.
      Aber glaub mir, so klein ist die Herausforderung für mich gar nicht :)

      Löschen
  2. Mir gefällt heute das erste Bild mit den fliegenden Haaren am Besten -
    wir haben dazu früher "Schnicker" gesagt ;)

    Liebe vorweihnachtliche Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnicker? :D
      Das habe ich ja noch nie gehört :)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...