Freitag, 22. Februar 2013

Kleine Wolkenlücke

...mit großer Wirkung!

Ich war unglaublich beeindruckt und fasziniert als ich Mittwoch nach Hause kam. Die Sonne ging gerade unter, strahlte in kräftigem Orange und gleichzeitig tanzten die Schneeflocken durch die Luft. Eigentlich war es sehr stark bewölkt, doch genau dort, wo die Sonne unterging war eine kleine Lücke in der dicken Wolkendecke. Ich habe sofort die Kamera geholt und versucht, diese Stimmung einzufangen.











Nur ein paar Minuten später sah der Himmel dann so aus:


14 Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    der Himmel schaut auf dem ersten Foto sehr interessant aus. :)
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Viele Grüße Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Babs, ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  2. Ein Abendhimmel mit fantastischen Farben! Dazu Schneegestöber. Das war es wert fotografiert zu werden! Danke für die Bilder.
    LG
    Calendula

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Foto ist einfach spitze!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben auf dem zweiten Foto sind unglaublich intensiv. Eine fast magische Stimmung.

    Auf dem ersten Foto sieht es aus wie ein Feuerball der auf die Erde niedergeht.....und dann noch der Schnee.. wie Ascheflocken vom Feuerball...
    Sehr faszinierend und hervorragend eingefangen von dir Angela.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen Dank Sonja :)

      Ja stimmt...so eine merkwürdige Stimmung ging mir auch durch den Kopf.

      Löschen
  5. sher schöne fotos, die denke ich genau das festhalten, was einen sonnenuntergang magisch machen =)

    http://miss-pinkpalm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich kann nie genug bekommen von Sonnenuntergängen...

      Löschen
  6. Wow tolle Bilder & ja die Sonne soll sich echt mal mehr blicken lassen :3 ich vermisse sie richtig. Toller Blog :*

    Schau doch mal vorbei, bei läuft gerade eine Fotoaktion, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nadia für die lieben Worte und für die Einladung.
      Leider scheidet eine Teilnahme aufgrund deiner Bedingungen für mich aus.
      Ich hoffe aber für dich auf eine rege Teilnahme :)

      Löschen
  7. Hallo Angela,

    das sind die Momente, auf die man als Fotograf wartet. Danke für die Veröffentlichung.

    Liebe Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Thomas :)
      Ich glaube, manchmal warten die Momente auch nur auf den Fotografen ;)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...