Sonntag, 24. Februar 2013

Der Gimpel

...auch Dompfaff oder Blutfink genannt.

Ein wunderschöner Vogel, der sich hin und wieder bei mir blicken lässt. Aber leider hat er meine Anweisungen, wie er sich für das Shooting positionieren soll noch nicht so ganz verstanden.   ;-)
Wir üben das noch, versprochen! Vielleicht - wenn wir uns mal besser kennengelernt haben - traut er sich auch mal näher ran. Ich hoffe, Herr Gimpel kommt bald wieder vorbei.























Frau Gimpel ist auch wunderschön, aber die hatte wohl so gar keine Lust auf Fotoshooting und ist einfach weg geflogen. Wie frech!



17 Kommentare:

  1. Der ist sicher noch erstaunt davon , dass er vor die Cam darf ;)
    Und danke für dein liebes Kommi :)

    Schönes rest- we....schneit es bei dir auch so dolle o.O ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja, das kann natürlich auch sein.

      Ja, es schneit mal wieder schon den ganzen Tag :(

      Löschen
  2. oh der ist wirklich megasüß also der Vogel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Janine, für deinen Kommentar :)

      Löschen
  3. Ein stolzer und schöner Vogel prima weiter so

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Dompfaffen habe ich diesen Winter noch keine gesehen! Die kommen bei uns nur bei eisigen Minusgraden. Tolle Bilder!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann kann ich ja froh sein, dass ich hin und wieder Besuch bekomme :)

      Löschen
  5. Herr Gimpel schenkt uns ein bisschen Farbe in dieser dunklen, grauen (jetzt wieder weißen, aber auch nicht viel besseren...) Zeit.
    Aber ich finde er hat sich dir doch schön präsentiert. Und Frau Gimpel finde ich sogar richtig klasse, weil du den Moment des Abflug eingefangen hast.
    Sind superschön geworden deine Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. hehe, Gary scheint zu wissen, was er will - und wie er es bekommt ;)
    Pixi kommt nie mit den Pfötchen an, sie springt immer mit vollem Körpereinsatz auf das Bett, gern auch direkt auf mich drauf. und dabei ist sie sehr zielsicher: Blase, Magen, Eierstöcke, alles was schön wehtut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa für solche Sprünge ist bei uns Missi zuständig! ;)

      Löschen
  7. Hallo :-)

    Ein wunderbarer Vogel und wirklich tolle Aufnahmen von Dir :-)

    Vielleicht ist die liebe Frau von ihm etwas schüchtern und möchte nicht aufs Bild.

    Lieben Gruß
    Björn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Björn.
      Mh ja...an die Möglichkeit habe ich gar nicht gedacht ;)

      Löschen
  8. Toll :-) Habe Deinen Blog jetzt erst entdeckt und werde Dir folgen...
    Liebe Grüße Maike von www.reisetage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich.
      Danke Maike und herzlich Willkommen auf meinem Blog :)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...