Mittwoch, 20. Februar 2013

Wieder eine Blaumeise

Ich fotografiere sie so gerne! Und glaubt mir: es ist wirklich nicht einfach - finde ich zumindest.
Aber wie heißt es so schön? Übung macht den Meister...also übe ich und übe ich und übe ich.
Und ich finde es immer wieder beeindruckend, wie sehr ein paar Sonnenstrahlen die Wirkung eines Bildes verändern.











14 Kommentare:

  1. Ja, da hast du vollkommen recht. Sonne macht wirklich unglaublich viel aus.
    Die Bilder gefallen mir wieder sehr.
    Aber das erste am allermeisten. Richtig klasse, als hättest du diese Szene inszeniert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja, für deinen lieben Kommentar :)
      Ich freu mich sehr.

      Löschen
  2. Wieder mal WOW!!!

    Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto sieht aus wie früher bei uns zu Hause . Der Weihnachtsbaum statt eine Spitze aus Glas war ein Vogel. Danke das du mich wieder daran erinnert hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja schön.
      Vielen Dank, dass du hier davon erzählst.

      Löschen
  4. Ich liebe Vögel und deshslb auch Deine schönen Bilder:-)

    Ich finde es so niedlich wenn die kleinen Meisen bei uns vor dem Fenster sitzen und Erdnüsse zwischen ihren Krallen haben die sie dann von oben herab abpicken.

    Lieben Gruß
    Björn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Björn.

      Ich kann sie auch ewig lang beobachten :)

      Löschen
  5. Sehr schön erwischt, liebe Angela. Wunderschöne Fotos hast du von den lieben gefiederten Freunden aufgenommen.
    Mitternachtsgruß Wieczora (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch das erste Bild sehr. Einfach perfekt erwischt, wie sie direkt auf der Spitze sitzt.
    LG
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Calendula.
      Die süße Meise saß da nicht lange so. Habe ich wohl Glück gehabt ;)

      Löschen
  7. ich finde dein erstes bild auch echt super !
    aber du hast recht- schwer ist es sowas zu fotografieren.
    ich habs auch schon ein paar mal versucht, aber meistens sind sie weggeflogen, als ich gerade den auslöser drücken wollte ^^

    übung macht den meister =)

    http://miss-pinkpalm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach...du glaubst gar nicht, wie viele Bilder ich mache für eine handvoll gute.
      Gerade bei den kleinen, flinken und quirligen Vögeln braucht es viel Geduld.

      Vielen Dank für deinen Kommentar.
      Ich werde mich mal bei dir umschauen :)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...