Dienstag, 26. Februar 2013

Mond bei Tag





Auch wenn man es jetzt beim Blick aus dem Fenster kaum glauben kann - dieses Bild ist erst ein paar Tage alt. Strahlend blauer Himmel und der Mond war zu sehen.
Ich muss da immer hingucken, wenn der Mond am Tag sichtbar ist. Mich fasziniert das sehr. Ich finde sein sanftes Scheinen einfach nur wunderschön.

12 Kommentare:

  1. Hallo Angela :)

    schönes Bild, ich schaue auch immer in den Mond hoch (nein - ich jaule nicht dabei) habe ihn auch einige Jahre mit den Teleskopen beobachtet - immer wieder wunderschön und irgendwie geheimnisvoll :)


    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Björn :)
      Ein Teleskop...das wäre auch mal was für mich.

      Löschen
  2. Das sehe ich wenn ich morgens draußen bin auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich mal ein anderes Bild vom Mond, als immer im Dunkeln. :-)
    Sehr schön eingefangen. Die sanften Farben unterstreichen das sanfte Erscheinungsbild des Mondes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja, für die lieben Worte :)
      Freut mich, dass es dir gefällt.

      Löschen
  4. Dieser Mond. halb sichtbar und halb zu erahnen. So ist das Leben, das Heute kennen wir, das Morgen kann man nur erahnen.
    Schön eingefangen, gratuliere Angela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessant ,bis du Mondsüchtig ?

    AntwortenLöschen
  6. Super Foto - und der Himmel so schön blau!
    Hier ist es gerade einfach nur grau...
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hätte es auch gerne mal wieder blau am Himmel!

      Löschen
  7. gefällt mir sehr gut.

    Grüße von Edith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...