Donnerstag, 14. Februar 2013

Katzen-Kuschelrunde




Dieses Foto kann ich euch nicht vorenthalten!
So zusammen gekuschelt sind die zwei wirklich nicht oft zu sehen. Ich bin nur froh, dass ich schnell genug mit der Kamera war, um diesen Moment fest zu halten.
Da möchte man sich doch am liebsten direkt dazu legen und mit kuscheln, oder? Leider war auf der Fensterbank aber nicht genug Platz für mich. ;-)

22 Kommentare:

  1. ui, das sieht wirklich unglaublich gemütlich aus =) da hätte ich mich auch gern dazu gelegt :D aber wer nicht ? ;)
    ich finde es sieht immer schnuffig aus, wenn Katzen so miteinander kuscheln =)

    AntwortenLöschen
  2. Das passende Bild zum Valentinstag vielen dank

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei Süßen! Knuddel sie lieb von mir :)
    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. Die haben sich aber lieb :)

    Man kann sie kaum auseinanderhalten *lach* so eng umschlungen kuscheln se aneinander.
    Ob sie wissen das es für den Valentinstag aufgenommen ist?

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön:D :))
    richtig toller blog:))♥

    AntwortenLöschen
  6. Awww wie süß *-*!! Ich geh gleich mal mein Kater abknuddeln :D.
    Lg,
    Mayni <3

    PS: Würde mich freuen, wenn du mich auch auf meinem Blog http://musicwithmemories.blogspot.de/ folgen möchtest :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,

    ich habe auch mal versucht mit dem Kater von Herrchens Eltern zu kuscheln, aber das ist gründlich daneben gegangen.
    Die zwei sehen aber ganz verschmust und süß aus.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die zwei haben noch nie einen Hund gesehen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie begeistert wären ;)

      Löschen
  8. So sieht Urlaub im Winter aus, nur schön !!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist wirklich Katzenidylle pur. Schade, dass unsere grauen Damen so etwas überhaupt nicht mehr hinbekommen. Aber dafür genieße ich jetzt dieses Foto!
      VG Silke

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...