Freitag, 8. Februar 2013

Und wieder...Schnee!

Da war auf einmal wieder alles weiß. Einfach so...über Nacht.
Und gestern Nachmittag, als eigentlich alles schon wieder fast weg war, fängt es wieder an zu schneien. Ich war gerade auf der Autobahn, als es so richtig los ging. Schöne dicke Frau-Holle-Flocken. Beim Autofahren finde ich das ja nicht so toll, wenn einem der Schnee entgegen fliegt.
Es hat gar nicht mal so lange geschneit, aber es hat gereicht, um die ganze Stadt wieder in eine Winterlandschaft zu verwandeln.











8 Kommentare:

  1. Bei uns war auch der total Schneesturm und ich dachte ich versinke hier ^^
    Man bemerke dazu , dass mein trautes Heim in einem 10 Geschosser ist und ich in dem 9. Stock lebe.

    Aber das 2. Bild gefällt mir sehr gut! :)
    Wie immer also.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende:)

    Flatti

    AntwortenLöschen
  2. Frau Sonne und Herr Frühling können kommen! :)
    Schönes Wochenende, liebe Angela.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht!
      Vielen Dank, das wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  3. Liebe Angela,

    ja so sieht Schnee aus, aber toll bei diesem wenigen Licht so viel Tiefenschärfe.
    gratuliere Gruss

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...