Montag, 4. Februar 2013

Nur kurz...aber schön

Es gibt sie...diese Augenblicke ohne dicke, graue Wolkendecke am Himmel, die alles um einen herum in ein trauriges Licht hüllt. Die Momente sind oft nur kurz, aber für mich derzeit unsagbar kostbar. Einen kurzen Moment mal etwas Farbe am Himmel, ein paar Sekunden Sonnenschein, den ich am liebsten direkt aufsaugen würde....
Ich sehne mich nach dem Frühling.





4 Kommentare:

  1. Blauer Himmer! *freu*
    Danke für diesen Lichtblick.
    Ganz liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Wann kommt endlich Frühling ? das Foto ,- eine Vorahnung.

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehne mich auch so sehr nach dem Frühling.
    Nach Sonne, Wärme und Farben.
    Die Farben hast du in diesem Bild wunderbar festgehalten.
    Es sieht richtig klasse aus! Es gefällt mir sehr, sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch für die lieben Kommentare und freue mich, dass euch das Bild so gefällt.
    Gut zu wissen, dass ich nicht alleine da stehe mit meiner Sehnsucht ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...