Samstag, 2. Februar 2013

Schlecht-Wetter-Programm

Da es ja draußen immer nur grau ist und ständig regnet oder auch mal schneit, bin ich leider schon lange nicht mehr mit der Kamera unterwegs gewesen.
Aber alles Jammern hilft da nicht, wer trotzdem gerne fotografieren möchte, muss sich eben irgendwas in der Wohnung suchen. Und das habe ich gemacht! ;-)
Was genau das ist? Vielleicht kommt ja jemand von euch drauf.
Ich hoffe, die Bider gefallen euch!







































10 Kommentare:

  1. Wie immer super toll ! Das erste , könnte es sowas wie ne Schnur sein oder so ?Die Farbe ist toll , passend zu meinen Haaren ^^

    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich dass es dir gefällt :)
      Aber eine Schnur ist es nicht ;)

      Löschen
  2. farbliche Spuren,Sturm im Wasserglas,Inpressionen zu Karneval,- dies ist meine Phantasie.Du hattest gute Ideen.Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conni :)
      Wasser war auf jeden Fall dabei ;)

      Löschen
  3. Bin begeistert und fasziniert Super Toll

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Bilder :)
    Also ich würde mal auf Duschgel oder Seife, sowas in der Art jedenfalls tippen. Danach sieht es mir auf jeden Fall bei den ersten Bilder aus!? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Franzi, du hast es!
      Es ist Badeöl in eine Glasvase gekippt....auf allen Bildern. Nur aus unterschiedlichen Perspektiven.
      Die verschiedenen Farben haben sich kaum vermischt, was mich echt überrascht hat.

      Löschen
  5. Eine sehr schöne Serie - interessante Strukturen - tolle Idee! Aber jetzt hoffen wir, dass das Wetter besser wird ... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja das hoffe ich allerdings auch!

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...