Dienstag, 6. August 2013

Fiorellino

Ein paar kleine, zarte Blümchen habe ich euch noch aus Italien mitgebracht. Natürlich nur digital auf Bildern! ;-)
Ich wunder mich ja immer, wie die Planzen es bei der Hitze noch schaffen zu blühen, aber die Natur ist einfach wunderbar. Hier braucht es keine Pflege, keinen Dünger oder was auch immer...die Natur macht das schon.

































20 Kommentare:

  1. Hallo Angela, heute sprechen mich deine Fotos besonders an, es sind wunderschöne Aufnahmen, Blumen mit eingefangenem Sonnenschein. Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Margot, es freut mich dass dir meine Fotos gefallen :)
      Ich finde das immer so spannend: man merkt die unterschiedlichen Geschmäcker der Menschen auch bei den Lesern im Blog. Das finde ich schön so. Ich fotografiere ja quer Beet und so ist für jeden immer mal was dabei :)

      Löschen
  2. Du hast die Blumen wirklich auf interessante Weise dargestellt, Angela.
    Das erste drückt etwas Verheißungsvolles und auch was Geheimnisvolles aus. Und das zweite lebt von seinen wunderschönen Farben.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja :)
      Das finde wirklich so faszinierend an der Fotografie.
      Auch wenn ich schon gefühlt tausende von Blumen fotografiert habe, man hat immer noch die Möglichkeit, das Bild immer wieder neu und anders zu gestalten. Das habe ich hier versucht und dass es mir anscheinend gelungen ist, freut mich sehr!

      Löschen
  3. Hallo Angela

    Sehr schöne Bilder, die du aus bella Italia mitgebracht hast.
    Gefallen mir sehr sehr gut.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Tina.
      Das freut mich sehr :)

      Löschen
  4. Blumen sind immer toll, besonders mag ich das dritte Foto - es ist wundervoll sonnig.
    Herzliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela :)

    Danke für den "digitalen" Blumenstrauß :)
    Alles besonders schön, ich schwanke zwischen Bild 1 und Bild 3.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Björn.
      Aber du musst dich ja auch nicht entscheiden ;)

      Löschen
  6. B e a u t i f u l s e r i e s ! C o n g r a t s, A n g e l a !

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder. Besonders das zweite hat es mir angetan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Janine :) Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen!

      Löschen
  8. Liebe Angela, heute bei diesem Wetter konnten mich diese wunderschönen Blumen nur aufheitern Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Freut mich Conni :)
      Heute ist das Wetter ja wirklich gruselig: nass, kalt und grau!

      Löschen
  9. Hallo Angela,

    etwas verspätet aber trotzdem willkommen zurück, ich hoffe der Italientrip hat den erwünschten Effekt gehabt und Du hast den Kopf nun wieder frei :)
    Schöne Blümsche btw.

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Holger :)
      Der Italien-Urlaub tat wirklich gut. Aber jetzt neigt sich mein Urlaub dem Ende zu, am Montag geht's wieder los und ich hoffe, dass die Erholung nicht gleich am ersten Tag wieder futsch ist ;)

      Löschen
  10. Tiere, Blumen, lebendige Farben, sorgfältige Komposition,... ich liebe deine schöne Fotos. Ich gratuliere dir für deine Bilder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey wow vielen Dank für das Lob und die Komplimente :)
      Freut mich sehr, dass meine Bilder so gut gefallen!

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...