Freitag, 30. August 2013

Feuertal Festival - Tag 1

Am letzten Wochenende feierte das Feuertal Festival in Wuppertal 10-jähriges Jubiläum.
Zwei Tage lang gab es auf der Waldbühne Hardt eine Menge Musik, einen kleinen Mittelaltermarkt und viele feiernde Fans.
Ich war dort für das Tombstone Webzine unterwegs und durfte mit meiner Kamera direkt vor die Bühne mit den vielen anderen Fotografen im Graben kuscheln ;)
An den beiden Tagen spielten jeweils fünf Bands und ich möchte euch gerne hier ein paar meiner Fotos zeigen.

Ich war schon ganz schön aufgeregt, aber direkt vor den Künstlern zu stehen und fotografieren zu können, das war toll. Und ich mag einfach diese Bühnenstimmung, das Bühnenlicht und die Musiker, die für ihr Publikum alles geben.





VERMALEDEYT






















COPPELIUS






















FIDDLER'S GREEN























LETZTE INSTANZ






















SALTATIO MORTIS






















Das ist natürlich nur ein kleiner Auszug meiner Bilder der Bands, die am ersten Tag gespielt haben.
Fotos vom zweiten Tag gibt es dann morgen :-)



12 Kommentare:

  1. Also die Farben von dem Bühnenlicht kommen ja mal richtig klasse zur Geltung!

    Du weißt ich bin jetzt nicht so der Fan von Konzertfotografie, aber selbst ich bin von dem letzten Foto total begeistert. Das ist Dynamik pur! Echt klasse. Und insgesamt sind die Aufnahmen sehr lebendig und strahlen einfach nur die Freude am Auftritt aus.

    Und noch mal auf diesem Wege Hut ab!
    Deine erste Konzertfotos für einen offiziellen Auftrag eines Online-Magazins!
    Ein Sternchen für die tollen Bilder und ein Sternchen für Deinen Mut, sich ganz alleine gegen all die anderen Kollegen durchzusetzen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Sonja ich freue mich sehr über deine Worte!
      Gerade weil ich weiß, dass dich Konzertfotografie nicht so interessiert :)
      Und auch ich mag gerade das letzte Foto besonders gerne.

      Und Danke auch für deine Sternchen ;)
      Ich bin auch ein bissl stolz auf mich, bin froh, dass ich es geschafft habe und habe ganz viel Erfahrungen sammeln können! :)

      Löschen
  2. Tolle Bilder..gefallen mir wirklich gut! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Bin begeistert.tolle Farbe klasse Bilder, muß eine Super Erfahrung für dich sein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, das war wirklich eine ganz tolle Erfahrung.

      Löschen
  4. Hallo Angela,
    Klasse Serie :)
    Besonders Bild 18 und 20 haben es mir angetan.

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Holger :)
      Freut mich, dass sie dir gefallen!

      Löschen
  5. Hallo Angela

    Die Bilder von der Frau mit den weiten Flatterarmen und dem Mann mit dem Zylinder gefallen mir am allerbesten die sind wirklich richtig richtig gut :-)

    Alle anderen Bilder sind auch top aber diese sagen mir irgendwie etwas. Genial

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Danke dir Tina :)
      Freut mich, dass dir die Bilder so gut gefallen und besonders die zwei :)

      Löschen
  6. Sehr schöne Bilder meine Liebe :)

    Ich freue mich , dass es dir so viel Spaß gemacht hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jule. Ja, das hat es wirklich! :)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...