Samstag, 31. August 2013

Feuertal Festival - Tag 2

Wie ich gestern schon erzählt habe, war ich letztes Wochenende auf dem Feuertal Festival.
Am Samstag war der zweite Festival-Tag und so machte ich mich wieder mit meiner Kamera auf den Weg zur Waldbühne in Wuppertal. So in etwa wusste ich ja nun, was mich erwarten würde, also holte ich mir am Eingang meinen zweiten Foto-Pass und stürzte mich ins Getümmel, um auf die erste Band zu warten. Auch am Samstag spielten wieder fünf Bands. Am Abend als die letzte spielte, hat es dann leider tierisch geregnet. Ich hatte nichts dabei, um meine Kamera irgendwie zu schützen, also gab es dann mal den ersten Wetter-Test. ;-) Rein in den Fotograben, Fotos gemacht, alles nass...richtig nass! Ich habe einfach mal darauf vertraut, dass die Kamera das aushält und das tut sie auch. Alles funktioniert.
Aber jetzt will ich euch hier ein paar Fotos vom zweiten Festival-Tag zeigen:



UNZUCHT























NACHTGESCHREI






















STAHLMANN






















MONO INC.






















SUBWAY TO SALLY






















Die zwei Festival-Tage waren für mich sehr aufregend und spannend. Ich habe einiges an Erfahrung sammeln können. Es hat tierisch Spaß gemacht, aber es war auch sehr anstrengend. Ich bin mit rund 2000 Fotos auf den Speicherkarten nach Hause gefahren, die mich am Sonntag dann an den PC gefesselt haben ;)

Meine komplette Bilder-Galerie könnt ihr euch beim Tombstone Webzine angucken: Bilder-Galerie Feuertal Festival


11 Kommentare:

  1. Wunderbare Fotos sind da entstanden! Dann noch viel Freude beim Sichten....ich kann mich dann immer gar nicht entscheiden, welche von den Fotos ich zeigen soll...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Lotta :)
      Die Bilder sind alle schon fertig, das Sichten hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert.
      Ein Link zur Galerie habe ich unten im Post drin, kannst du dir dort gerne angucken.

      Löschen
  2. Auch diese Serie ist brillant geworden.
    Schöne Bilder, die die Stimmung nahezu einfangen, danke für zeigen :)

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich danke dir nocheinmal für deinen lieben Kommentar! :)

      Löschen
  3. Wahnsinn, da hattest Du aber echt viel Arbeit.
    Tolle Bilder. Der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Eva :)
      Es war wirklich eine Menge Arbeit, aber es hat auch unglaublich Spaß gemacht und diese Tage waren ein echtes Erlebnis für mich.

      Löschen
  4. Ich mag besonders die Lichtstimmungen die Du eingefangen hast.
    Besonders Bild Nr. 16 hat einen richtigen Wow Effekt und sieht aus wie ein professionelles Poster Bild. Klasse.

    Gut, dass Deine Kamera den Regentest bestanden hat. Das hatte ich zwar erwartet,aber es ist immer gut zu wissen, dass das auch stimmt.^^
    Aber wie sieht das dann eigentlich mit den Objektiven aus? Können die das auch ab?

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja für die lieben Worte und das dicke Kompliment! Bild 16 zählt auch eindeutig zu meinen liebsten Fotos! Wir haben eben oft den gleichen Geschmack ;)

      Mit den Objektiven ist auch alles ok.
      Die meisten L-Objektive sind auch Staub- und Spritzwassergeschützt.

      Löschen
    2. Ah, das ist gut für die Zukunft zu wissen.^^

      Löschen
  5. Sehr schöne Fotos und sehr gute Musik ;)
    Mir gefällt die Stimmung und die Farben besonders.

    Liebe Grüße > sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sara!
      Das ist ziemlich genau ein Jahr her und nächste Woche darf ich wieder auf diesem Festival fotografieren :)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...