Donnerstag, 19. Juni 2014

Baby-Bauch

Ich hatte wieder einmal die wunderschöne Gelegenheit, werdende Eltern zu fotografieren. So einen prallen Baby-Bauch finde ich immer wieder toll und es ist in meinen Augen auch etwas ganz Besonderes. Die Fotos entstanden ca vier Wochen vor errechnetem Geburtstermin.
Es war ein sehr warmer Tag und nach etwa 2,5 Stunden Shooting waren wir alle ganz schön erschöpft, aber glücklich, denn es sind viele, schöne Ideen umgesetzt worden.

Für die Geburt wünsche ich alles Gute und dem kleinen David ganz viel Gesundheit in seinem Leben.

















































































































19 Kommentare:

  1. Sehr fantasievoll, technisch gut mit schönem weichen Licht und sehr ästhetisch - du hast hier eine ganz wunderbare und vielfältige Reportage erstellt - bin ganz begeistert - meine Gratulation. Es ist ein tolles Geschenk für die werdenden Eltern.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön Monika!
      So viele, liebe Worte, darüber freue ich mich wirklich sehr!
      Ich hatte auch wirklich Spaß beim Fotografieren :)

      Löschen
  2. hihi, das sind ja coole Ideen. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Sieht richtig schön aus. Und für die Geburt wünsch ich alles Gute.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva :)
      Die zwei hatte auch eine Menge Ideen im Gepäck :)

      Löschen
  3. Richtig wundervolle Bilder, Angela.
    Voller Gefühl und Bewunderung für das neue Leben, für dieses Wunder der Natur.
    Aber auch witzig und drücken damit die Freude aus, mit der dieser neue Erdenbürger erwartet wird.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja :)
      Ich bin so froh, dass meine Fotos eben das ausdrücken, was ich erreichen wollte.
      Das erfüllt mich mit einer gewissen Zufriedenheit :)

      Löschen
  4. Hallo Angela,

    was Du alles so fotografierst ;) Nein, ist durchaus nett gemeint, die Bilder sind wirklich schön geworden und sicher den werdenden Eltern ein tolles Geschenk auch in späteren Zeiten als Erinnerung :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist das, was ich am Fotografieren so sehr liebe: man hält ein Moment fest, der genauso wie in diesem Moment nie wieder so sein wird....eben ein besonderer Augenblick :)
      Und ich freue mich immer, wenn ich diese Momente festhalten darf.

      Löschen
  5. Oh das sind aber tolle Bilder!

    Ich bin eh nicht so für Gipsabdrücke oder so, aber solche Babybauch- Bilder finde ich wirklich wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Steffi :)
      Freut mich, dass dir die Fotos gefallen.
      Ich glaube, wenn ich schwanger wäre, würde ich alles mitnehmen, womit man Erinnerungen "erstellen" kann ;)

      Löschen
  6. Hallo Angela,
    deine Fotos sind wundervoll geworden. Für die Eltern werden es liebevolle Erinnerungen werden, sowie auch dem Kind.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine lieben Worte Margot :)

      Löschen
  7. Hach , das mit der Ente find ich ja einfach toll :)

    Und trotzdem kann ich mir immer noch nicht vorstellen , mal evtl selbst solch einen Bauch zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es soweit ist, sag bescheid :) ich komme vorbei und mach Fotos :D

      Löschen
  8. Hallo Angela,

    vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog...ich folge Dir jetzt auch gleich mal !

    Das ist eine wirklich tolle Serie von Fotos geworden. Ich persönlich finde, dass Personen total schwer zu Fotografieren sind....Deswegen, Respekt ... Super schön in Szene gesetzt :)

    Ich wünsche Dir ein tolles WE

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Timur für dein Kompliment.
      Mit Menschen vor der Kamera bin ich auch noch nicht so geübt, umso mehr freue ich mich, dass diese Bilder so gut gelungen sind :)

      Löschen
  9. Witzig, wie du manches inszeniert hast, dann kann der neue Erdenbürger ja kommen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conni :)
      Wünschen wir ihm, dass er einen guten Start hat.

      Löschen
  10. Tolle Aufnahmen, Tolle Ideen, Sehr kreativ :)
    Grüße Mario
    http://konfettiundblitzlicht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...