Mittwoch, 4. Juni 2014

Tierpark Fauna: Auf der Vogelwiese

Auf der Vogelwiese im Tierpark Fauna da laufen so einige Tiere rum. Allerdings sollte man da auch aufpassen, denn der ein oder andere Vogel mag auch mal picken. Dafür herrschen aber auch hier ideale Bedingungen zum Fotografieren :)





Der Kronenkranich war nicht sehr erfreut über meine Anwesenheit.










Dafür hat der Storch richtig posiert.




















Die Schildkröten faulenzten schön herum.




















Dieses graue Gans ist mir irgendwie eher ins Bild gestolpert.










Aber ganz besonders hatte es mir Herr Gans angetan. Schaut euch diese blauen Augen an.








































10 Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    so schön deutlich habe ich noch nie in die Augen einer Gans geschaut ^^ blaue Augen - wirklich toll :)
    Der Kronenkranich gibt sich wohl nicht mit den "Hoffotografen" ab ;)

    Sehr schöne Bilder von Dir, wie immer.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Björn :)
      Ja der Kranich...das könnte man wirklich so sagen, der schien dich ein wenig überheblich ;)
      So genau hatte ich mir bisher auch noch keine Gans angeschaut. Ich war "Gans" fasziniert! :)

      Löschen
  2. Liebe Angela, was für schöne Fotos. Man kann die Tiere beinahe streicheln. Das vorletzte Bild ein Traum !!!
    Danke. Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Conni.
      Dieses Bild mag ich selber auch sehr.

      Löschen
  3. Wow, Herr Gans hat wirklich wunderschöne Augen. Tolle Bilder liebe Angela.

    Sei lieb gegrüsst
    Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eve. Freut mich sehr, dass dir die Fotos so gut gefallen :)

      Löschen
  4. Die blauen Augen sehen wirklich wunderschön aus. Ich wusste gar nicht, dass Gänse solche Augen haben können. Aber ich habe ja auch noch nie so die Augen geschaut.

    Super schöne Bilder, Angela.
    Den Storch finde ich auch total niedlich.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sonja :)
      Ich hätte das auch nicht gedacht. Aber so wirkt die Gans schon irgendwie viel eleganter auf mich.

      Löschen
  5. Oh , dass sind aber tolle Bilder!
    Ich finde den Storch total genial :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...