Sonntag, 15. Juni 2014

Fleißiges Bienchen

Derzeit summt es ja wieder überall und die Bienen fliegen von Blüte zu Blüte.
Ich hab mal wieder versucht, eine "einzufangen". Die Kleinen halten ja nie wirklich still und zu nahe mag ich die mit meiner Kamera dann auch nicht belästigen. Aber es macht schon Spaß :)























16 Kommentare:

  1. Niedlich sind sie ja immer , aber wirklich schwer einzufangen.
    Du hast das aber sehr gut hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach tolle Farben, tolle Fotos, Angela

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt - man braucht Geduld bei den Brummern :-)
    Das zarte und weiche auf dem zweiten Bild gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Monika :)
      Also Geduld habe ich beim Fotografieren immer reichlich.

      Löschen
  4. Tolle Aufnahmen, mit phantastischen Farben, schöne weiche Übergänge, herrliches Bokeh und perfekter Schärfe. Das zweite ist ebenfalls mein Favorit, auch weil es so zart und weich wirkt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, ein Kompliment nach dem anderen! Vielen Dank :)
      Darüber freue ich mich sehr.

      Löschen
  5. Schöne Bilder, habe gestern selbst die Erfahrung gemacht, wie schwer es ist, sie beim rumwuseln auf den Blüten einzufangen :)
    Grüße,
    Adrian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Adrian für deinen lieben Kommentar hier :)
      Ich hoffe, es ist dir auch gelungen.

      Löschen
  6. Sehr schöne Aufnahmen. Das 2. gefällt mir vom Schärfeverlauf besser. Die Farben sind bei beiden sehr schön.
    Ich weiß, wie schnell die Brummer sich bewegen und wie schwierig es ist, sie im Bild zu bannen. Ist Dir gut gelungen.
    Schönen Abend noch
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Eva :)
      Ich hatte auch mal wieder eine Menge Müll dabei ;)

      Löschen
  7. Mit hoher Konzentration sammelt sie Nektar für unseren Honig. Super fotografiert ! Gruss
    PS. Sammle viel Lob für Deinen schönen Fotos.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,

    ein wirklich tolles Foto - ganz große Klasse :)

    In der Natur sieht man die kleinen "Summer" ja immer nur vorbeischwirren ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Björn :)
      Ja, da hast du recht. In Ruhe betrachten kann man sie wohl nur auf einem Foto ;)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...