Samstag, 28. Juni 2014

Ein kleiner Gruß....

....aus Sonjas Garten :)
Die meisten hier werden ihren Blog kennen. Wenn nicht, dann schaut einfach mal bei ihr vorbei:
Dreamlightpictures

Und als mein Mann und ich bei ihr und ihrer Familie zum lecker Grillen waren, dachte ich mir, bringe ich euch doch auch ein paar Blümchen mit :)












































22 Kommentare:

  1. Hey, das ist ja mal eine schöne Idee!
    Ein nettes Beisammensein und dann noch so feine Blumenfotos mitnehmen und weiterverschenken - das ist genial.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika :)
      Schön, dass dir mein Blumengruß so gut gefällt.

      Löschen
  2. Liebe Angela, danke für diesen schönen Blumengruss zum Wochenende. Sehr schöne Perspektiven und gute Tiefenschärfe.Ein schönes Wochenende Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Conni, ich wünsche dir auch schönes Wochenende, hoffentlich hört es bald mal auf zu regnen!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Sonjas Blümchen, ich habe sie ja nur fotografiert ;)

      Löschen
  4. Hallo Angela, dein Blumengruß ist wunderbar, zauberhaft. Er gefällt mir sehr gut. Danke.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Margot.
      Schön, dass ich dich mit den Fotos erfreuen konnte :)

      Löschen
  5. Hallöchen...

    was für ein wunderschöner Blumentraum ... einfach nur schön anzuschauen !!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da solltest du mal den Garten sehen.
      Es ist wirklich toll da.
      Danke für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  6. Bezaubernd, vorallem das dritte Bild!
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ruth :)
      Freut mich, dass dir die Bilder gefallen.

      Löschen
  7. Hallo Angela,

    gute Idee, mir gefällt das letzte Foto heute besonders :)
    Bei Sonja scheint es ja mächtig zu blühen im Garten.

    Liebe Grüße aus dem Odenwald
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Björn, es blüht dort wirklich wunderbar! :)
      Mhhh der 12tel Blick wäre in ihrem Garten sicher auch interessant ;)

      Löschen
    2. Hm... ja gar keine schlechte Idee...
      Ich mag den 12tel Blick ja sehr und hatte auch schon überlegt.
      Der Garten wäre natürlich ideal, weil ich da nirgends hin muss....
      Ja, vielleicht ist das was für nächstes Jahr. ☻

      Löschen
    3. Mach das mal, ich würde mich freuen :)

      Löschen
  8. Hi Angela, das sind tolle Bilder und wunderschöne Farben. Das erste und letzte Bild finde ich am schönsten. Klasse!

    LG Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andy :)
      Freut mich, dass dir meine Bilder von Sonjas Blumen gefallen :)
      Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch.

      Löschen
  9. Erst einmal: Vielen vielen lieben Dank für Deine so lieben Worte über meinen Garten. ❤
    Darüber freue mich wirklich sehr, dass er Dir so gut gefällt. Und auch lieben Dank, für Deinen Link! ☻

    Deine Bilder sind wirklich zauberhaft. Vor allen Dingen die letzten beiden sind klasse, mit diesem grandiosen Schärfeverlauf und der Perspektive.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja für deinen lieben Kommentar :)
      Es freut mich natürlich sehr, dass ich deine zauberhaften Blumen so fotografiert habe, dass sie dir auch gefallen :)
      Du weißt, ich fühle mich immer wohl bei euch :)

      Löschen
  10. Was für ein wunderbarer Blumengruß. Das erste und das letzte gefallen mir am besten.

    Danke für dein Kommentar. Vielleicht konnten dich meine Fotos ja dazu inspirieren, eine eigene Serie zu starten. Dann würde ich auch gerne deine Bilder sehen :)

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst einmal vielen Dank Maren :)
      Und ja wer weiß...ich werde sicher mal die Augen aufhalten, mal schauen was daraus wird ;)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...