Donnerstag, 7. August 2014

Noch ein Sonnenuntergang

An meinem letzten Abend in Italien hat die Sonne noch einmal alles gegeben. Ich habe dieses Jahr nur zwei Sonnenuntergänge fotografieren können, aber dafür waren sie beide wirklich besonders schön. Dieser Blick in die Ferne und diese fantastischen Farben lassen mich jedes mal aufs neue schwärmen.
Und auch als die Sonne schon hinter den Hügeln verschwunden war, zauberte sie noch eine wunderschöne Stimmung.

Einen letzten Post mit Bildern aus Italien wird es noch geben und dann ist auch mein Urlaub hier im Blog zu Ende. Ich hoffe, ihr werdet mich noch einmal in das Land begleiten, mit dem ich mich sehr verbunden fühle.












































































20 Kommentare:

  1. Was für Bilder!
    Wow, dass dritte hat es mir besonders angetan!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jule!
      Das mag ich auch besonders gerne ;)

      Löschen
  2. Von Sonnenuntergangsbildern kann ich nicht genug bekommen :) Reichlich Sonne tanken, die dunkle, trübe Jahreszeit kommt schnell genug.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Eva :)
      Und was soll ich sagen...? Ich mag die dunkle Jahreszeit ;) Aber natürlich: ein bisschen Sonne brauch auch ich! :)

      Löschen
  3. Was für eine schöne Farbgebung - die 3 ist für heute mein Traum - und der Blog-Hintergrund mit Vogel ist superschön und sehr passend.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Monika!
      Ja, dieses Bild find ich selber auch besonders schön.
      Und ich freu mich sehr, dass dir mein neuer Hintergrund gefällt! :)

      Löschen
    2. Ich freue mich jetzt immer, wenn ich auf Deinen Blog gehe und den Vogel sehe...^^

      Löschen
    3. Hehe du warst ja quasi dabei ;)
      Danke Sonja!

      Löschen
  4. Mensch, Angela!
    Ich dachte wirklich, die Sonnenauf- und untergänge sind nicht mehr zu toppen.... aber dieser hier....
    wow... vor allen Dingen das dritte Bild... der absolute Wahnsinn.

    Wie ein Kunstgemälde. Einfach nur perfekt. DAS ist mein absolutes Lieblingsbild von Dir!
    Das kannst Du in einer Galerie verkaufen. Ganz ernsthaft...

    So... ich kriege mich jetzt mal wieder ein mit meiner Begeisterung....

    Und Du weißt, mit diesem Land fühle ich mich auch sehr verbunden. ❤

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man Sonja...ich weiß gar nicht, was ich da antworten soll!
      Vielen Dank für dein dickes Kompliment!
      Ich freue mich wirklich riesig über deine Worte.
      Das dritte Bild mag ich auch echt am liebsten :)

      Ja Italien....meine zweite Heimat :)

      Löschen
  5. Tolle Stimmungen die Du dort eingefangen hast, mittlerweile wird es ja auch zu Hause etwas früher dunkel,
    möchte auch mal wieder so etwa schönes Ablichten !
    Klasse !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nobby :)
      Ist ja derzeit nicht so einfach mit Sonnenuntergängen, das Wetter ist so unbeständig.

      Löschen
  6. Wunderschön!
    Ich liebe solche Himmelsanblicke...

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tamaro, freut mich dass dir die Bilder gefallen :)

      Löschen
  7. Liebe Angela, ein wunderschönes farbenspiel, dass ein Maler nicht besser aufs Papier bringen konnte, dazu eine gute Beobachtungsgabe. Gruss

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    ich kann mich hier überhaupt nicht für ein Lieblingsbild entscheiden weil sie alle einfach nur WOW sind! Die Farben, die Stimmung, einfach alles perfekt und es läd, wie du schon so schön sagtest, wirklich zum schwärmen ein. Fantastische Fotos, danke dass du sie mit uns teilst :)

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank Johanna.
      Ich freue mich wirklich sehr, dass meine Bilder so gut gefallen :)

      Löschen
  9. Hallo Angela,

    wirklich ein grandioser Sonnenuntergang - ist doch immer wieder schön :)
    Deine Bilder zeigen so richtig die Schönheiten, die es auf unserer Welt gibt.

    Das erste Bild ist mein heutiger Favorit :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Björn :)
      Ich kann mich da auch nur wiederholen: immer und immer wieder fasziniert es mich, was die Natur uns da zaubert :)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...