Dienstag, 19. August 2014

Herzblatt und Sternblüte





Der Sommer ist ja nun offensichtlich vorbei. Was uns bleibt sind die schönen Erinnerungen, festgehalten in einem Foto. Sie verzaubern uns auch in grauen Tagen und lassen uns über die Künste der Natur staunen.








20 Kommentare:

  1. Huuuuu.....der Sommer vorbei??? Bitte noch nicht...deine Bilder sprechen dagegen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ganz "frisch" sind die Bilder auch nicht mehr ;)
      Also hier bei uns ist eindeutig schon Herbst!

      Löschen
  2. Ich schließe mich da der lieben Lotta einfach mal an .... Der Sommer darf nicht vorbei sein , denn Deine Fotos sehen super aus ... und davon darf es gerne noch mehr sein ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Timur :)
      Das Wetter ist glaube ich gegen Sommer ;)

      Löschen
  3. Angela, tolle Aufnahmen und das zweite finde ich von den Farben her einfach am schönsten!

    LG Andy

    AntwortenLöschen
  4. So schön die Blumen auch sind, leider nähert sich der Sommer dem Ende. Die letzten Nächte verbrachte Ich in Heidkate im Zelt (Jugendarbeit). Warm und trocken war es da nicht gerade... Doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Daher sollten wir uns über jede Blume freuen, die noch an den Sommer erinnert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uff das glaube ich, dass es kalt ist jetzt im Zelt!
      Ich hoffe jetzt eher, dass es einen schönen, goldenen Herbst gibt. :)

      Löschen
    2. So kalt wars nicht, aber man merkte, dass der Herbst kommt. EIgentlich müsste der Herbst ja echt schön werde, bei den Regenmengen, die schon runterkamen ist das Jahrespensum schon voll. ;-)

      Löschen
    3. Ich bin da ganz zuversichtlich!
      Ich habe richtig Lust auf farbenfrohe, sonnige Herbst-Fotos ;)

      Löschen
  5. Das zweite Fotos ist super toll. Die Farben sind der Wahnsinn. Das könnte man sich direkt zuhause als Bild im Wohnzimmer aufhängen =)
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kompliment Martina! :)

      Löschen
  6. Der Sommer scheint wirklich vorbei... aber der beginnende Herbst darf gerne etwas wärmer und weniger nass und stürmisch sein.....

    Da tut es gut, Deine Blumen hier zu sehen, Angela.
    Heute habe ich mal einen anderen Geschmack als Andy.^^ Mir gefällt das erste am besten, wegen dem interessanten Bildausschnitt und der Zartheit der Pflanze. Aber zeig mir die Fotos nach dem Winter noch mal... dann mag ich das zweite auch lieben, so ausgehungert ich dann wieder nach Farben bin...^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hoffe ich dass der Herbst so richtig schön wird!
      Mh ja, stimmt: zum Ende des Winters sind wir dann wieder völlig ausgehungert nach Farben! Aber so weit ist es ja nicht :)
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

      Löschen
  7. Hallo Angela,

    so schön aufgenommen, die Blüten wirken richtig zart :)
    Ich bin recht froh, dass der Sommer noch etwas bei uns weilt, heute war es sogar wieder sonnig und die Blumen blühten im Park :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Björn :)
      Hier scheint gerade auch hin und wieder mal die Sonne. Aber wirklich warm will es nicht werden...

      Löschen
  8. Ich kenne noch jemand der die. Fotos hin hängen würde. Super tolle Aufnahmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...