Samstag, 13. September 2014

7. Zombiewalk in "Düss Hell Dorf"

Am 7. September war es in Düsseldorf wieder soweit, es war Zombiewalk in der Stadt! Und wie im letzten Jahr (Fotos findet ihr hier: 6. Zombiewalk "Düss Hell Dorf") konnte ich mir das nicht nehmen lassen, dort zu fotografieren. Mein Mann und ich sind mit noch ein paar Freunden quasi als Film- und Fototeam dort aufgetaucht. Es hat riesigen Spaß gemacht!

Hier im Blog zeige ich euch nur eine kleine Auswahl meiner Fotos. Die Komplette Galerie findet ihr hier:
7. Zombiewalk Bildergalerie































































































































Und hier findet ihr schon mal ein kleines Filmchen von meinem Mann zum Walk. Eine Dokumentation mit Interviews etc wird noch folgen.





   






22 Kommentare:

  1. Oha, wie zeitaufwendig die ganzen Kostüme wohl sein müssen! Ich kann mich noch an einen Zombiewalk in Istanbul erinnern, das war Wahnsinn.
    Tolle Bilder hast du da gemacht :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen Dank Maria! :)
      Wow in Istanbul, das ist ja auch mal cool!
      Ich bin auch immer wieder beeindruckt, welche Mühe die sich da geben.

      Löschen
  2. Ups - ich weiß, dass hier Schminkblut und Aufklebepickel verwendet wurden - aber ich kann das nicht gucken - ich bin ein Weichei ...

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje Monika, vergraulen wollte ich dich aber nicht!

      Löschen
  3. Mein Favoritenbild ist leider nicht dabei :-|. Aber auch die gezeigten Bild sind echt super toll!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sieht erschreckend echt aus - gut zu wissen es ist nur Spaß ;)

    Aber die Fotos zeigen es auch wirklich faszinierend echt - wobei ich mir lieber weniger blutrünstige Bilder ansehe ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du kennst mich ja mittlerweile Björn. Ich mag es gerne etwas gruselig ;)

      Löschen
  5. Boah genial, sowas würde ich ja zu gern mal live sehen! Viele Make Ups sind einfach unglaublich gut gemacht, am besten gefällt mir die mit den Eiterblasen im Gesicht, der läuft da irgendwie auch Blut raus unterhalb des Munds, oder?
    Der Wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich der Wahnsinn! :) Ich kann dir das nur empfehlen dir so einen Walk anzugucken. Die gibt es in sehr vielen Städten.

      Löschen
  6. Absolut tolle Aufnahmen von ebenso tollen Models!

    Gruß
    Bruno

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht soo krass echt aus.
    Hammermäßig!!!
    Das mit den Eiterpickeln find ich auch noch am heftigsten...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei der guten Frau musste ich auch wirklich zweimal hinschauen!
      Ich finde das super, was die sich alle für eine Mühe geben für den Walk.

      Löschen
  8. Ich beneide dich, ich hätte sowas auch gern in meiner Stadt. :D
    Aber die Kostüme schauen richtig cool aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wohne ja nu auch nicht in Düsseldorf. Aber Zombiewalks gibt es sehr vielen Städten. Vielleicht auch in deiner Nähe :)

      Löschen
  9. Ich mag die Fotos mit komplett unscharfem Hintergrund am liebsten. Die, bei denen man im HG noch die anderen Menschen sieht, wirken irgendwie unauthentisch (aber was soll man machen...) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe so voll ist da immer ist, wird's schwer ;)
      Aber ich mag die Portraits auch besonders gerne.

      Löschen
  10. Echt Klasse aber auch der Film von Thomas

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...