Donnerstag, 4. September 2014

Abendhimmel










Es wurde mal wieder Zeit für einen schönen Abendhimmel mit der Aussicht von unserem Balkon.
Ich liebe das so sehr am Abend dort zu stehen und die wunderbaren Farben am Himmel zu betrachten. Da hat man doch recht schnell den Stress des Tages hinter sich gelassen...einmal tief durchatmen, die Aussicht genießen...und weiter geht's!












12 Kommentare:

  1. Oh wie schön :) Ich mag solche Aussichts-Fotos total gerne und produziere andauernd selber welche :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Johanna :)
      Da bekommt man wohl auch nie genug von, was? ;)

      Löschen
  2. Hallo Angela,

    wenn man so einen schönen Abendhimmel hat, dann fällt es sicher leicht :)
    Ich fahre immer gerne hoch auf die Höhe und schaue über das Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt bis in den Taunus) hinweg - da gibt es herrliche Blicke, leider kann ich diese nicht als Bild festhalten.

    Liebe Grüße aus dem Odenwald
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Björn :)
      Oh ja ich glaube dir sofort, dass das eine wunderschöne Aussicht ist...würde ich zu gerne mal sehen.
      Aber warum kannst du das nicht mal fotografieren?

      Löschen
  3. Tolle Himmelsbilder. Ihr habt eine schöne Balkon-Aussicht :) So ein Himmel hat etwas Beruhigendes und Entspannendes. Wünsche ein schönes WE.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Eva :)
      Ich wünsche dir auch ein erholsames Wochenende

      Löschen
  4. So simple und so nah und doch so schön und lädt zum träumen ein =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Martina.
      Freut mich, dass dir die Bilder gefallen :)

      Löschen
  5. Ja, das sind wirklich ganz wunderbare Bilder!

    Hab ein schönes Wochenende:-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Jule!
      Und ein schönes Wochenende wünsche ich euch, trotz alledem, was passiert ist :-*

      Löschen
  6. Ich gebe Dir vollkommen recht, Angela.
    Solche Himmelsblicke sind doch irgendwie immmer wieder Balsam für die Seele.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...