Samstag, 6. September 2014

Feuertal Festival 2014




Am 30. August war es endlich wieder soweit und ich konnte mit meiner Kamera in den Foto-Graben vor die Bühne! Das Feuertal Festival in Wuppertal stand auf dem Plan, dort wo ich im letzten Jahr meinen ersten Versuch als Konzertfotografin hatte. Etwas aufgeregt war ich schon, aber lange nicht so sehr wie im Jahr zuvor. Das Festival fand diesmal nur an einem Tag statt und dennoch bin ich mit gut 1700 Fotos nach Hause gekommen. 
Für alle, die mir die Daumen gedrückt haben für gutes Wetter: Als ich am Gelände ankam, regnete es....aber pünktlich zum Einlass hörte es auf. Ich war begeistert! Doch leider habt ihr zu früh die Daumen wieder los gelassen, denn mit der Vorletzten Band fing es an, wie aus Eimern zu schütten und der Platz verwandelte sich in einen schlammigen See. Nun gut, ich hab es überlebt und meine Kamera auch.

Sechs Band haben auf dem Feuertal Festival gespielt, die ich euch hier nun in der Reihenfolge ihrer Auftritte zeigen möchte.
Und wie immer gilt: das ist nur eine kleine Zusammenfassung meiner Fotos. Wer die Kompletten Galerien sehen möchte, der schaut bitte hier: Fotogalerie - Feuertal Festival 2014
Und einen Bericht gibt es hier: Festival Bericht - Feuertal Festival 2014







Dunkelschön







































Lord of the Lost







































Tanzwut







































Feuerschwanz







































Korpiklaani







































Mono Inc.
































19 Kommentare:

  1. Also, die Bilder sind wieder super toll und ich finde, du wirst immer besser :)

    Die einzige Band, die mir gefallen hätte, wäre Korpiklanie gewesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Jule! :)
      Korpiklaani fand ich auch am besten!
      Aber auch Feuerschwanz haben richtig Spaß gemacht und auch Tanzwut hatten eine tolle Show! :)

      Löschen
  2. Ich kann Jule nur zustimmen. Die Bilder wirken schon richtig professionell. Schade, dass das Daumendrücken nicht ganz gereicht hat. Sieht man den Bildern aber nicht an.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Eva für das dicke Kompliment! :)

      Löschen
  3. Hey,
    Tolle Fotos! :) Sehen wirklich schon sehr professionel aus wie meine Vorrednerinnen bereits sagten! :)
    Ausserdem beneide ich dich jetzt ne Runde wegen Korpiklaani *o* <3

    Liebe Grüße von Marie // http://fotografieable.wordpress.com/ <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe vielen Dank Marie!
      Den Satz hab ich in letzter Zeit irgendwie öfter gehört, dass da jemand neidisch ist ;)
      Aber Korpiklaani waren auch wirklich einfach nur super!

      Löschen
  4. Wieder technisch tolle Bilder und die Akteure gut in Szene gesetzt - sehr lebendig, klasse Arbeit.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wow...da hast du aber viele Bilder gemacht...Hut ab, schön sind sie geworden! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lotta :)
      Es war auch ein langer Tag und ein noch viel längerer Tag danach beim Fotos sichten und entwickeln.

      Löschen
  6. Angela, das sind genau die Bilder, die ich mir auch ausgesucht hatte für den Blog. Tolle Aufnahmn, wirklich phantastisch.

    Schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hah, das freut mich Andy!
      Vielen Dank auch noch mal, dass du die kompletten Galerien mit mir besprochen hast :)

      Löschen
    2. Das habe ich gerne gemacht, Angela.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  7. Super gelungene Fotos, Hut ab!

    LG Howie
    howietestet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow das klingt aber nach nem tollen Festival! Bis auf Tanzwut und Feuerschwanz habe ich auch alle schon mal live gesehen.
    Sehr tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hey vielen Dank Steffi :)
      Es war wirklich ein toller Abend :)

      Löschen
  9. Hallo Angela,

    ich finde es ein großartiges Können solche Bilder zu machen, deshalb komme ich auch immer gerne wieder hier vorbei :) Ganz ehrlich, die verschiedenen Bands kenne ich alle nicht, sorry.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Dass du die Bands alle mich kennst, macht gar nichts ;) unsere Musik-Geschmäcker gehen da ja auch weit auseinander. :)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...