Sonntag, 28. September 2014

Schlaf gut Vikki

Da es in den letzten Tagen ja schon Fotos von Gary und Missi gab, dürfen jetzt natürlich auch die Fotos von Vikki nicht fehlen. Die ist nun nach mittlerweile 10 Monaten bei uns so richtig gut angekommen und lässt es sich gut gehen. Sie hat zu erst gelernt, wie man um Fressen bettelt, lässt sich auch hin und wieder genüsslich von uns kraulen und an so manchem Morgen findet man sie auch bei uns im Bett wieder. Wo es sich am bequemsten schlafen lässt, hatte sie jedenfalls sehr schnell raus und so liegt gerne auf dem wohl beliebtesten Platz aller drei Katzen: auf der obersten Etage des Kratzbaums in der Hängematte.



















23 Kommentare:

  1. Das zweite Foto finde ich top.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schön, das Vikki sich so gut bei Euch eingelebt haben. Es ist immer ein gutes Stück Arbeit einem Heimtier Vertrauen abzuluchsen. Blacky feiert nächste Woche sein einjähriges zu hause bei. Aus dem kleine angeblieblichen EKH Kater hat sich ein sensibler total verschmusster Bombaymix-Kater herausegestellt. Sein Spiebruder Falco hat Anfang November sein einjähriges. Und wenn man sich alte Fotos von der halbverhungerten kleine Flohbürste anschaut und ihn jetzt sieht, dann ist er ein richtig schicker und stolzer Straßenräuber mit Figur geworden.
    Ihr habt beide ein gutes Stück Arbeit hingelegt und man sieht das Vikki sich bei Euch wohlfühlt. Echt schöne Fotos.
    Liebe Grüße von der Küste
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra für deine lieben Worte!
      Es ist wirklich ein gutes Stück Arbeit und noch viel mehr Geduld. Aber ich finde, es lohnt sich auch...wie du ja auch beschreibst :)

      Löschen
  3. Ich find die Bilder so entzückend!
    Schlaf gut, kleine Vikki.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Gesichtsausdruck auf dem ersten Bild gut. Irgendwo zwischen Was will die schon wieder? und wer mich wecken will kriegt Haue!
    Gute Nacht Vikki! Kann ich sehr gut nachvollziehen.

    Klasse Bilder.
    Jakob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja da könntest du absolut recht mit deiner Interpretation haben ;)

      Löschen
    2. Ist ja auch der Gesichtsausdruck, mit dem Ich in letzter Zeit dauernd rumlaufe. Gerade 3 Tage mit 18 Mittelstufenschülern in Heidkate in einem Freizeitheim verbracht. Wer einen um 2 Uhr nachts aus dem Bett klopft braucht halt Haue, oder es ist wer weiß was los...

      Löschen
  5. Die Fotos sind super schön.
    Der Blick im ersten Bild ist wirklich genial.
    Es freut mich sehr, dass sie sich so gut entwickelt hat.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja.
      Wir sind auch absolut glücklich, dass das alles so gut geklappt hat :)

      Löschen
  6. Huhu, ich hab dich für den Blogaward nominiert :) http://blickwinkel-blog.blogspot.de/2014/09/blog-award-11-antworten-zu-meiner-person.html
    Vielleicht magst du ja mitmachen, deine Antworten würden mich echt interessieren :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa und vielen Dank für die Nominierung!
      Deine Fragen werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen :)

      Löschen
  7. Es ist schön, dass sich Vikki so gut eingelebt hat und auch von den anderen Katzen akzeptiert wird. Der Blick auf dem ersten Bild ist super. Frei nach dem Motto "was soll das, ich will meine Ruhe ;) "
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Eva.
      Vikki war auf jeden Fall froh, als ich mit der Kamera wieder verschwunden bin ;)

      Löschen
  8. Ich lieebe Katzen :) Die Bilder sind sehr schön geworden - mir gefallen die Farben!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süss, so friedlich. Gute Nacht ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oft hab ich mir schon gewünscht, einmal mit meinen Katzen täuschen zu können ;)

      Löschen
  10. Gefühlt habe es sicher manche Katzen besser getroffen als wir Zweibeiner ;)

    Die wissen wie man es sich gut gehen lässt.

    Liebe Grüße
    Björn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn sie das richtige Zuhause bekommen haben, dann auf jeden Fall!
      Und ich finde, unseren dreien geht es schon wirklich sehr gut :)

      Löschen
  11. ...das Hängemattenbild ist mein Favorit - da läge ich auch :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ein hart umkämpfter Platz da oben, da werden die Krallen ausgefahren ;)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...