Freitag, 4. Januar 2013

2013 zum vierten

Und heute...die letzten Bilder aus meiner "kleinen" Feuerwerks-Serie.
Es sind Fotos, bei denen ich schmunzeln musste, als ich sie auf dem Computer gesehen habe. So ein Feuerwerk kann schon mal interessante Formen annehmen. ;-)



Nein, nein, keine Bange! Das Haus brennt nicht, es sind wirklich nur Raketen!






Hier hat die eine Rakete von rechst allen anderen noch schnell die Show stehlen wollen...erfolgreich, wie ich finde!  






Ja...und Federbälle sind auch durch die Luft geflogen. 






So sieht das aus, wenn einem die Rakete direkt vor der Kamera herfliegt. Ich habe mich vielleicht erschrocken! 




Ich hoffe, euch haben meine Bilder vom diesjährigen Feuerwerk gefallen und es war nun doch nicht zu viel des Guten. ;-) Vielleicht könnt ihr ja verstehen, warum ich mich nicht nur für eine handvoll Fotos entscheiden konnte. Für mich war jedes dieser Bilder es wert, hier gezeigt zu werden.

8 Kommentare:

  1. Wow *-*! Ich liebe Feuerwerksbilder :3. Die bunten Lichter *schwelg*..also ich hätt gerne noch mehr Fotos davon gesehen *-*.

    Lg, Mayni <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, wirklich wieder suuuuuuuper.Schön, dass Du die Bilder gezeigt hast. Danke.Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Conni :)
      Ich freue mich sehr, dass die Bilder euch gefallen.

      Löschen
  3. Klasse Bilder! Super! Leider hatte ich nicht so ein Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :))
    aber deine bilder sind richtig schön & beim letzten wundert man sich, wenn man nicht vorher den text gelsen hat :D ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Melli.
      Gut zu wissen, dass meine Texte auch gelesen werden :D

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...