Montag, 14. Januar 2013

Die schöne Seite des Winters




Ich liebe es...diese eisige Kälte und dabei strahlender Sonnenschein. Mein absolutes Traumwetter! Wahrscheinlich teile ich diese Freude nicht mit vielen Menschen, denn die meisten mögen es lieber warm. Aber dieses Foto ist genau das, was ich so sehr am Winter mag: Kalte, klare Luft, ein kleines Wölkchen zur Dekoration und die Sonne, die lange Schatten wirft und bemüht ist, die vereiste Wiese zu tauen.
Ich habe diesen schönen Tag gestern bei einem zweistündigen Spaziergang mit der Kamera genossen und mich danach auf einen heißen Kaffee zu Hause gefreut.
Mehr Bilder werden in den nächsten Tagen folgen.

4 Kommentare:

  1. Angela, dass ist ein wunderschönes Bild.
    Du hast exakt die Stimmung so eingefangen,wie du sie beschrieben und auch empfunden hast.
    Die Wolken sind so malerisch, als hättest du sie extra mit der Sonne herbestellt.
    Ich bin ganz hin und weg von dem Foto.
    So eins könnte ich mir gut als Wallpaper vorstellen.
    Hervorragend, Angela. Ganz ehrlich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme dem zu! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinns Foto *-*! Mein perfektes Wetter wär genau die Szene die du fotografiert hast nur noch mit einer Schicht Schnee am Boden und an den Bäumen :3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure lieben Kommentare!
    Ich freue mich sehr, dass ich die Stimmung so gut rüber bringen konnte mit dem Foto :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...