Samstag, 12. Januar 2013

Licht!

Endlich! Nach so vielen Tagen gab es wieder blauen Himmel zu sehen! Es tat so gut, die Sonne zu spüren. Auch wenn es gleichzeitig wieder viel kälter wurde, es war einfach nur schön.
So schön, dass ich in der Mittagspause mal fix einen Schnappschuss vom blauen Himmel machen musste. ;-)






Und auch am späten Nachmittag schien die Sonne noch. So kann der Winter für mich weiter gehen!





6 Kommentare:

  1. Oh schön blau *-*. Bei uns ist der Himmel grau..total deprimierend..aber dafür liegt viel Schnee am Boden *-*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee ist ja auch schön, aber ich nehme dann doch lieber den blauen Himmel ;)

      Löschen
  2. Hallo Angela,

    blauer Himmel mit den düsteren Baumkronen davor, da kann man die winterliche Kühle richtiggehend fühlen *zwinker*

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein absolutes Lieblingswetter! Kalt und sonnig :)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...