Samstag, 26. Januar 2013

Kerze mit Farbwechsel

Ich finde es ja schön, sich an einem kalten Winterabend auf der Couch einzukuscheln und es sich gemütlich zu machen. Gerne zünde ich mir dann auch eine Kerze an. Ich mag diese kleine flackernde Flamme und das warme Licht, das sie verbreitet.
Eine meiner Kerzen möchte ich gerne zeigen. Ich finde sie wunderschön und kann ihr bei ihrem Farbspiel ewig zugucken. Denn sobald man den Docht anzündet, beginnt das Muster im Glas zu leuchten und die Farben verändern sich ständig.























9 Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    Kerzenlicht am Abend ist wirklich toll.
    Faszination Feuer :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Babs, für deinen Kommentar.
      Dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  2. Super bin stolz auf dich

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,

    eine schöne Kerze hast Du - gefällt mir :)
    Ich habe hier so eine Kerze mit einem kleinen Drehgestell drauf und mit der Wärme des Teelichtes drehen sich kleine Monde :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein warmes Licht in kalten Wintertagen, gute Tiefenschärfe, schön!

    AntwortenLöschen
  5. UH, ein Post den ich noch nicht kenne :D

    Ja, dass ist echt der HIt, steh ja total auf sowas. Und schön eingefangen hast du sie auch!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...