Mittwoch, 2. Januar 2013

2013 zum zweiten

Heute zeige ich euch die Fotos, die etwas dezenter sind. Auf einigen Bildern habe ich nur eine Rakete erwischt. Ich mag das sehr, wenn nicht so viel auf einem Bild ist und finde, das wirkt dadurch edler.





















































2 Kommentare:

  1. Hallo *wink*

    tolle Fotos :) so bin ich jetzt am 2. Januar noch mal in den Genuss eines Feuerwerk gekommen :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn und Danke :)
      Wenn du magst, kannst du auch am 3. und am 4. Januar noch ein Feuerwerk gucken. Ich hab da noch ein paar Bilder ;)

      LG
      Angela

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...