Dienstag, 1. Januar 2013

2013 zum ersten

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch! :-)

Na klar! Ich habe das Feuerwerk fotografiert!
Es war gar nicht so einfach, wie ich mir das vorgestellt hatte. Es war nicht das erste Feuerwerk, dass ich fotografiert habe. Aber die anderen waren nicht zu Silvester, also relativ klein und nur an einer Stelle, so dass ich vorher schon wusste, wo ich die Kamera hinhalten muss.
Das war heute Nacht natürlich völlig anders. Überall knallte und funkelte es, ich schaute links und rechts und hoch und runter. Ich gestehe, ich fühlte mich etwas überfordert. Dann hat es auch noch geregnet und die Sicht wurde durch den Rauch der Raketen sehr schnell immer schlechter. Nach einer guten halben Stunde habe ich dann also ziemlich frustriert meine Sachen gepackt und die Kamera weg geräumt.

Doch ich habe mich und meine Kamera wohl völlig unterschätzt.

Nach erster Durchsicht, aussortieren, etwas zuschneiden sind es fast 40 Fotos geworden!
Und da ich mich so fürchterlich schwer entscheiden kann, welche ich denn davon hier zeigen soll, habe ich beschlossen, mich gar nicht zu entscheiden und sie fast alle zu zeigen.
Ich mag Feuerwerk-Fotos einfach auch selber zu sehr, als dass ich einfach welche auf der Festplatte verstauben lassen könnte.
Ich werde die Bilder aber nicht alle auf einmal zeigen, dafür finde ich sie zu schade. Ich habe sie ein bisschen aufgeteilt und werde bis einschließlich Freitag jeden Tag welche posten. (Ganz in der Hoffnung, euch damit nicht zu langweilen!)

So nun habe ich aber genug geschrieben! Los geht es mit dem ersten Schwung:
































































5 Kommentare:

  1. Die Bilder sind sehr schön geworden.
    Ein Frohes Neues Jahr wünscht Dir Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Bilder! Das 4. Foto find ich am schönsten *-*.
    Wünsch dir auch ein frohes neues!

    Lg, Mayni <3

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du recht..
    Und wow, deine Bilder sind ja richtig toll geworden!!! *_*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich danke euch allen für die lieben Kommentare :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...