Freitag, 18. Januar 2013

Frostig

Die Kälte hält weiter an und der Frost bietet zahllose Fotomotive. Besonders wenn man mal ganz genau hinschaut und sich Zeit für die kleinen Dingen nimmt, kann man Schönes entdecken.























Zu diesen Fotos möchte ich gerne noch etwas sagen:
Ich habe sie in einem großen, öffentlichen Park gemacht. Die Sonne schien und viele Spaziergänger waren unterwegs. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass ich mir ein bisschen komisch vorkam, mit der Kamera auf dem Boden rumzurutschen, um einen Grashalm zu fotografieren. Doch dann habe ich mich an einen Spruch erinnert, den ich irgendwo mal gelesen habe: 
Es ist völlig egal, welche Verrenkungen man für ein Foto macht, denn das sieht man später auf dem Bild nicht.
Mit diesem Gedanken ging es dann etwas besser ;-)

12 Kommentare:

  1. Hihi, das mit dem auf dem Boden rumkriechen kenn ich nur zu gut, mir ist es inzwischen auch egal, wie doof die Leute schauen. :D Hauptsache die Bilder sind gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da bin ich ja beruhigt, dass auch andere dieses Gefühl kennen ;)

      Löschen
  2. Die Bilder sind so so schön! Und der Spruch lässt mich grad grinsen wie selten in letzter Zeit... - Danke!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Christiane.

      Löschen
  3. Liebe Angela, Du hast recht, nur das eErgebnis zählt. ...und deine Ergebnisse können sich sehen lassen.
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind mal wieder toll :)

    Am besten gefällt mir das zweite Bild mit dem Tropfen :)

    Perfekt.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Björn,
      freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen :)

      Löschen
  5. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind das Rumgerutsche aber wirklich wert! Hoffentlich war es nicht zu kalt so in Bodennähe. Außerdem hat das für die, die dabei zuschauen können auch einen gewissen Unterhaltungswert. Ich kann mich jedenfalls immer beömmeln, wenn sich mein holder Gatte im Garten mit seinen Bären auf Augenhöhe befindet ...
    Liebe Wintergrüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Silke....an einen echten Ulterhaltungswert hatte ich nicht gedacht :D

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...