Dienstag, 8. Januar 2013

Verliebt




Mal ganz ehrlich: wer kann diesem Blick schon widerstehen?
Ich liebe diesen Kater! So wie Gary zu mir in die Kamera schaut, liebt er mich doch sicher auch.
Oder was meint ihr? ;-)

6 Kommentare:

  1. bei so einem Blick und so einem neugierigen Lauschen kann ich auch immer nicht widerstehen :D würde mein Fellteufelchen dann auch immer am liebsten durchknuddeln - wenn sie es denn mal zulassen würde, höhö :D

    AntwortenLöschen
  2. So wie Gary schaut tut er es wohl :D

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    Gary is Top favorite !!!!!

    Schön, von so einem lieben Tier geliebt zu werden.

    Gruss Conni

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin der Meinung , dass Tiere immer ihren Futterspender lieben , auch wenn sie es nicht immer so zeigen ...

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch für eure lieben Kommentare.
    Es ist wirklich einfach nur schön mit Haustieren zu leben :)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz sicher liebt er Dich auch. Wahrhaftig zum Dahinschmelzen
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...