Dienstag, 29. Januar 2013

Vermisst: Blauer Himmel





Von Schnee-Grau direkt über zu Regen-Grau.
Wo ist der blaue Himmel? Wo ist die Sonne?
Ich mag ja den Winter...eigentlich...aber das ist doch kein Winter-Wetter? Nein ich brauch mal wieder etwas Sonne! Kälte ist mir ziemlich egal, das stört mich nicht. Aber Dauer-Grau? Nee das ist nichts für mich. Und jetzt auch noch dieses nicht-warm-nicht-kalt-schmuddel-Wetter. 

4 Kommentare:

  1. Ich brauche sie auch,kann dich gut verstehen

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Sonne ist auch der Winter traurig...
    Sende dir sonnige Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt auch für mich nichts Schöneres als Schnee und Sonne.

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht sollten wir mal eine Anzeige aufgeben "Gesucht wird blauer Himmel, kleine helle Wolken dürfen gerne dabei sein, Sonne ist Pflicht. Bringst Du dies alles mit? Dann melde dich doch bei uns..." *zwinker*

    Hier ist der Himmel auch grau und er weint - was noch viel schlimmer ist :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...