Donnerstag, 31. Januar 2013

Altes Schätzchen

Da hab ich mal ein schönes altes Schätzchen von meinen Eltern bekommen. Ich habe sie gefragt: Sagt mal habt ihr eigentlich noch...? Meine Mama war so nett, sie hat gesucht und gefunden!
Eine alte Polaroid Sofortbildkamera irgendwo aus den 70ern.
Ich hätte sie gerne sofort ausprobiert, aber einen Film dafür zu bekommen ist nicht ganz so einfach. Polaroid stellt sie nicht mehr her und Filme von anderen Firmen gibt es zwar, sind aber unverschämt teuer.
Vielleicht soll das aber auch alles so sein und man soll seine Erinnerungen so behalten, wie sie sind. :-)



































6 Kommentare:

  1. Klasse, so eine alte Kamera haben sicher nicht viele. Nun hast du ein wundervolles Stück aus der Vergangenheit. Bin gespannt wo du die Kamera aufbewahren wirst... findest bestimmt einen tollen Platz für dein Schmuckstück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke eher, das sie in einer Schublade landen wird.
      Die Katzen spielen einfach zu gerne Fußball... ;)

      Löschen
  2. Hallo Angela :)

    ich habe auch noch zwei alte Polaroid Kameras in meiner kleinen Sammlung,
    muss mal nachschauen - die eine dürfte so in etwa dieses Alter haben :)

    Ist gleichfalls eine Anregung für mich, auch mal einen alten Foto zu zeigen in meinem blog *lach*

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Nein was hast du für ein Glück du hast .So einen Fotoaparat nun zu besitzen.Ich hoffe das du einen Film bekommst uns tolle Bilder mach's .woran wir uns dann wieder erfreuen können .Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich bin wirklich sehr glücklich, dass ich sie habe.
      Ist ja nicht "nur" irgendeine alte Kamera. Sondern die Kamera aus meiner Kindheit.
      Für mich etwas ganz besonderes.

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...