Sonntag, 20. Januar 2013

Schneeflocken beobachten

Hier hat es gerade richtig angefangen zu schneien und die Schneeflocken fliegen nur so am Fenster vorbei. Da hab ich unseren Kater Gary entdeckt, wie er die Schneeflocken beobachtet. Ganz gebannt und konzentriert schaut er.
Ein bisschen erinnerte mich das an mich in meiner Kindheit. Ich konnte stundenlang am Fester hocken und nur die Schneeflocken beobachten.
















17 Kommentare:

  1. Oh wie süß . Die Maus sieht aus wie meine Mietzi. Mietzi liebt den Schnee. Mein Katerchen nicht so sehr . Aber am Fenster ist es halt am schönsten
    LG Conny ( Zahni_LE)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conny für deinen Kommentar.
      Es ist herrlich Katzen am Fenster zu beobachten :)

      Löschen
  2. Habe keine Katze mehr, aber Deine Aufnahmen sind wunderschön. Danke, da kommen Erinnerungen an meine "Morle".
    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Margot für deinen lieben Kommentar.
      Freue mich, wenn ich schöne Erinnerungen wecken konnte :)

      Löschen
  3. Oh wie süß!♥
    Das zweite gefällt mir am besten. :)
    LG
    Melanie, http://pursuitofhappiness-melanie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wieder sehr sehr schöne Bilder!
    Ich liebe deine Mitzen echt sehr , darf ich eigentlich mal fragen , was das für eine Rasse ist und was das für eine Farbe ist ?

    Lg :)

    Ps: Wenn ich es schaffe , gibt es heute wieder Ninchen Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du fragen! :)
      Gary ist ein Kartäuser. Ob er aber so ganz reinrassig ist, weiß ich nicht. ;)

      Löschen
  5. Super schöne Momentaufnahmen! Katzen lieben es, ihre Umwelt genau zu beobachten! Dann fühlen sie sich wohl.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Calendula :)
      Und ich liebe es, die Katzen beim Beobachten zu beobachten! ;)

      Löschen
  6. Wie süß dein Kater ist! Ich bin als Kind auch immer am Zimmerfenster gesessen :D
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, einfach eine super Stimmung. Und nicht nur in Kindertagen fand ich das toll. Heutzutage nehme ich mir ab und an auch die Zeit dazu. Mit Katzen ticken die Uhren manchmal eben langsamer :-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. hihi. Katzen sind wirklich sehr fasziniert von dem kalten Weiß da draußen :D meine Katzen hält aber dabei nicht so schön still, sondern zuckt auf und ab mit dem Kopf beim Schauen *gg*

    AntwortenLöschen
  9. deine Katze ist echt süss :)

    http://www.wishmasterin.ch

    AntwortenLöschen
  10. Wow...hey vielen Dank euch allen, für die vielen, lieben Kommentare!
    Ich komme ja kaum noch hinterher mit meinen Antworten.
    Und deswegen sage ich einfach nur

    DANKE

    Ich freue mich wirklich sehr, dass euch die Bilder so gut gefallen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...