Mittwoch, 7. Mai 2014

Bald ist wieder RPC

Kommendes Wochenende, also am 10. & 11. Mai ist wieder die Role Play Convention in Köln, kurz: RPC.
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere, dass ich letztes Jahr Fotos von dieser Messe gezeigt habe. Und ich habe mir gedacht, damit es auch in diesem Jahr keiner verpasst, der Interesse daran hat, zeige ich euch heute noch mal ein paar Bilder. Ich freue mich jedenfalls schon wahnsinnig auf diese Messe, denn als Fotograf macht es einfach riesen Spaß, die Menge an gewandeten Menschen zu bestaunen und zu fotografieren, ich kann es kaum erwarten!
Und ganz besonders freue ich mich, dass mein Mann und ich in diesem Jahr von Jule von Düsterland-Fotografie und ihrem Freund begleiten werden!
Also, wer am kommenden Wochenende noch nichts vor hat: HIN DA! Es lohnt sich. :-)
















































































12 Kommentare:

  1. Wow - Motive ohne Ende und mal was nicht alltägliches - viel Spaß euch vieren :-)
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Monika!
      Genau du sagst es: Motive ohne Ende :)
      Ich werde sicher wieder eine Menge Fotos mitbringen :)

      Löschen
  2. Die Kostüme sind echt Hammer!
    Ich wünsche Euch allen ganz ganz viel Spaß!
    Und grüß mir die liebe Jule ganz lieb von mir. Irgendwann lerne ich sie hoffentlich auch mal kennen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sonja :)
      Das mache ich und der Spaß ist uns garantiert. Zu schade, dass du nicht mit kommst.

      Löschen
  3. Danke für den Hinweis.
    Ich bin jetzt echt am übelegen, ob ich auch hinfahre. Die Bilder sehen toll aus!

    Lieben Gruß
    Detlef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das Detlef. Du wirst es ganz sicher nicht bereuen. :)

      Löschen
  4. Tolle Kostüme, tolle Aufnahmen. Viel Spaß und bring wieder schöne Bilder mit :-)

    LG Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Andy :)
      Das mache ich, versprochen ;)

      Löschen
  5. Echt tolle Kostüme würde auch gerne mal dahin .Vielleicht ergibt es sich einmal .viel spaßßßßßßß

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,

    wahnsinnig tolle Kostüme - hoffe Du bringst uns viele schöne Bilder mit :)
    Als alter Star Wars Fan gefallen mir natürlich diese am Besten ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...