Montag, 3. Dezember 2012

Blaumeise

Am Wochenende habe ich mal versucht, direkt vom Fenster aus diese kleinen, süßen Viecher zu fotografieren. Leider war das gar nicht so einfach. Das Fenster konnte ich nicht auf machen, sonst hätte ich Probleme mit den Katzen bekommen. Das Wetter war äußerst bescheiden und alles war nur grau. Und die Vögel...ja die bleiben dummerweise nicht freundlich sitzen und posieren für ein schönes Foto. Nee die hüpfen ja nur hektisch von Ast zu Ast. Ich hatte bald schon die Geduld verloren, aber ich bin ganz sicher mit ein bisschen Übung und einem etwas besseren Wetter, kann das noch was werden!  ;-)
Hier meine erste bescheidene Ausbeute:












8 Kommentare:

  1. Lol, ich habe das selbe Problem ;-)
    Du hast sie aber schon toll abgelichtet, gefällt mir.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu wissen, dass ich nicht alleine da stehe mit solchen Problemen :-)
      Danke für deinen Kommentar!

      Löschen
  2. Also für eine "bescheidene Ausbeute" sehen die beiden Bilder aber schon sehr gut aus :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Björn.
      Ich bin eben noch nicht so ganz zufrieden...

      Löschen
  3. Ich find auch, dass die "bescheidene Ausbeute" sehr schön aussieht.
    Vor allem stechen die tollen Farben der Blaumeise sehr schön ins Auge, weil es so grau und trist im Hintergrund ist. Wie ein lebendiger, fröhlicher Farbklecks.
    Also mir gefallen die Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonnenschein.
      Ich freu mich wirklich sehr, dass die Bilder gefallen...auch wenn ich selber noch nicht ganz zufrieden bin.
      Ich bleibe dran und werde es weiter versuchen!

      Löschen
  4. Die Meise ist einfach super, fotografisch wie auch in der Motivwahl.Einen Polfilter hst Du sicherlich benutzt.
    Weiter so Gruss C.F-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar CFO, aber nein, einen Polfilter habe ich nicht benutzt ;-)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...