Freitag, 21. Dezember 2012

Weltuntergang

Ja...! Heute ist der 21.12.2012! Heute geht die Welt unter!
Sagen die Menschen, die glauben das Ende des Maya-Kalenders richtig deuten zu können.
Ich finde es sehr interessant, wie die Leute darauf reagieren. Manche ignorieren das einfach völlig. Andere diskutieren darüber aber glauben nicht daran. Einige haben Angst und wollen den Tag zu Hause mit ihrer Familie bleiben. Viele lehnen sich einfach zurück und sagen: mal gucken, was passiert. Und...kaum zu glauben aber wahr, es gibt sogar Menschen, die noch überhaupt gar nichts davon gehört haben.

Also dann...macht's gut. Ich blogge wieder am Sonntag...oder auch nicht...?





7 Kommentare:

  1. das Bild ist toll. ich glaube nicht, dass was passiert. oder es passiert was, weil irgendein dummer Trittbrettfahrer-Terroris eine Atombombe loslässt -.-

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild passt ja perfekt. Und die Welt geht ganz bestimmt unter. Aber noch nicht heute.

    LG Howie
    howie1006.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hat es schon begonnen *lach* es regnet, mache mir grad Gedanken wie ich mein Boot bauen muss :)

    Hab mal ganz schnell meine Weihnachtsserie "Ben und der Schatz" fertig online gestellt - wäre ja schade drum ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, dass das nicht dein letztes Bild war, denn das wäre sehr schade ;-)) liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Kommentare :)
    Da die Welt...hier bei mir zumindest...nicht untergegangen ist, wird es weiter von mir hier zu sehen geben :D

    AntwortenLöschen
  6. Gott sei dank die Welt ist noch da:-)
    Was mache ich ohne die wunderschönen fotos von dir:-)
    Weiter so:-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi vielen Dank :)
      Ja zum Glück ist noch alles da!

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...