Donnerstag, 13. Dezember 2012

Im warmen Sonnenlicht

...putzt es sich doch am besten.
Es hat eine Weile gedauert, bis unser Gary sich in der neuen Wohnung eingelebt hat. Doch nun bin ich froh, dass er sich wohl fühlt und all den Blödsinn macht, den er sonst auch immer machte.  ;-)
Wie schön sind dann solche ruhigen Momente...auf mich wirkt das immer sehr beruhigend und entspannend, wenn ich eine Katze dabei beobachte, wie sich in aller Ruhe putzt.























7 Kommentare:

  1. Ich starte mal den Versuch, etwas Lustiges zu schreiben.

    Du solltest mal Deine Fenster putzen. Die Flecken sind af dem Foto zu sehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Ich hatte Gary damit beauftragt, aber der hat es nicht gemacht! ;-)

      Aber was soll's. Es ist nicht immer die Perfektion die zählt, sondern der Moment. :-)

      Löschen
  2. Die Katzen stupsen da jeden Tag mit ihrer Nase/Pfoten gegen die Scheibe. In solch einem Moment ist vorher putzen destruktiv und die Aufnahme wäre dahin ^^

    AntwortenLöschen
  3. hallo, gerade habe ich Deinen blog gefunden. Wunderschöne Katzenbilder machst Du. Wieviel Katzen gibt es in Eurem Haushalt?
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ariane.
      Jetzt, wo Ginger nicht mehr lebt, sind es noch zwei Katzen bei uns.

      Löschen
  4. Super schöne Fotos:-)
    Katzen sind schon tolle Wesen;-)
    Weiter so. Ich freue mich schon auf neue Fotos:-)
    Du bist toll!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...