Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!



Ich wünsche euch ruhige und erholsame Feiertage und dass ihr Weihnachten so verbringen werdet, wie ihr euch das wünscht.
Ich wünsche euch so wenig Stress wie möglich, leckeres Essen und eine schöne Zeit mit Menschen, die euch nahe stehen.
Ich wünsche euch, dass euch nichts und niemand Anlass gibt, dass ihr euch darüber ärgern müsstet. Und wenn doch, dass ihr die Ruhe habt, darüber hinweg zu sehen.
Ich wünsche euch frohe Weihnachten!

8 Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    ein fröhliches Weihnachten und besinnliche und freudige Tage wünsche ich Dir und Deiner Familie.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Dass wünschenwir Euch auch Conni ,Conni, Henry und George

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch euch auch schöne Weihnachten:-)
    Deine Worte sind wieder wunderschön aus gewählt :-))
    Wie immer;-)
    Von dir etwas zulesen,oder wunderschöne Fotos zu schauen ist IMMER toll!!! :-)))
    Weiter so! :-))
    Fühl dich geknuddelt ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...