Dienstag, 25. Dezember 2012

Liebe




Die Liebe...man findet sie selten in der großen Perfektion. Kleine Unebenheiten gehören zum Leben dazu. Sie wecken Interesse und nur dann kann man sich vollkommen darauf einlassen.
Wer die Liebe sucht, wird doch oft unglücklich. Die Liebe ist so kostbar, dass sie unbezahlbar ist. Und oft genug ist es die größte Sehnsucht im Leben geliebt zu werden.

Ich habe das große Glück, mich von einigen wenigen Menschen geliebt zu fühlen. Es sind wirklich nicht viele, aber darauf kommt es auch gar nicht an. Viel wichtiger ist doch, dass man sich in ihrer Nähe wirklich frei und geborgen fühlt.
Und wichtig ist auch, dass genau diese Menschen sich genau jetzt angesprochen fühlen und wissen, worüber ich hier rede. Diesen Menschen möchte ich danken, dass sie immer für mich da sind und ihnen sagen, dass auch ich immer für sie da bin.

4 Kommentare:

  1. Ja, Liebe zeigt sich oft in den kleinen Dingen Conni

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Worte :-) lieben dank..
    Besser kann man es nicht ausdrücken,,, einfach Super,,
    Übriges noch was Es ist schön das es DICH :-))))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...