Montag, 17. Dezember 2012

Relaxen





Das kann Missi -wie so ziemlich jede andere Katze auch- besonders gut.
Sehr schnell hat sie sich in der neuen Wohnung eingelebt. Ganz nach dem Motto: wo meine Menschen sind, da ist mein Zuhause! Klar, dass sie dann auch jedes mal, wenn die Sonne scheint, alle vier Pfoten von sich streckt und sich das Fell wärmen lässt. Seit dem ihre Kuschel-Freundin Ginger nicht mehr da ist, ist Missi noch ein bisschen anhänglicher geworden und holt sich ihre Schmuseeinheiten bei uns.

12 Kommentare:

  1. Süß, dass möchte ich auch !!! C.f-O

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein supertolles Foto - mit so intensiven Farben :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Björn.
      Ich war mir gar nicht so sicher mit den Farben...ob das nicht zu viel ist.

      Löschen
  3. So süß! Dein Blog gefällt mir, bin jetzt "Follower"... Guck' gerne mal bei mir vorbei, freue mich auch immer über Kommentare und natürlich neue Leser :_)

    Schnurrende Geparden:
    http://reisetage.blogspot.de/2011/03/geparden-und-forellen-in-sudafrika.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geparden! Meine absoluten Lieblingstiere!
      Werde auch bei dir immer wieder reinschauen. :-)

      Löschen
  4. Wieder ein mal ein tolles Bild :)
    Ich liebe die Augen so sehr , immer wieder schade , dass ich keine Mitzis haben darf -,-

    Lg und im übrigen kommen evtl. am Donnerstag Bilder mit Stativ , aber sicher leider noch keine Nachtbilder *seufz*

    Flatti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-)
      Ohne Katzen...nein, das könnte ich nicht!

      Bin gespannt auf deine Bilder. :-)

      Löschen
  5. Was für eine hübsche Katze und ein tolles Bild. Ich habe einen roten Kater!

    LG Patricia (http://patheos.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Patricia!
      Dein Kater ist aber auch ein Hübscher!

      Löschen
  6. Welch süßes Foto:-)
    Ja,ja ich finde man sieht bei deinen Fotos immer,
    Auch Katzen haben eine Seele;-)
    Weiter so:-)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...