Samstag, 29. Dezember 2012

Missgeschick

Und wieder ist es passiert: ein Bild ist enstanden, das überhaupt nicht geplant war. Genau in dem Moment, wo die Kamera auslöst fällt mir die Pipette ins Wasser!
Und wieder habe ich mich geärgert und rumgeflucht.
Denn wieder einmal war ich der Meinung, das Bild kann ich direkt löschen.
Aber wieder einmal habe ich mich getäuscht. Denn ich finde das Bild durchaus vorzeigbar und auch irgendwie lustig. Und hier könnt ihr auch sehen, wie die rosa Bilder in meinem vorherigen Post enstanden sind. :)





8 Kommentare:

  1. wouw ;-) na das Bild Hat doch was:-)))
    Es gibt KEINE Zufälle;-)
    Ich finde das Bild fazinieren;-)
    Man könnte auch sagen zu dem Bild;-) Die Entstehung eines wundervoll,geheimnisvollen Wesen;-)
    Wer weiß das schon!!
    Fotographisch gesehn PERFEKT:-)
    Weiter so;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Zufall oder nicht...ich weiß es nicht ;)

      Löschen
  2. Liebe Angela, oft liegt im Unerwarteten das Schöne. Guten Übergang Gruss Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin heute über den Blog Zug auf deinen Blog gestossen und möchte dir sagen, das du ganz phantastische Foto´s machst. Ich bin schwer beeindruckt.
    Verrätst du mir, welche Kamera du benutzt ?

    LG Masch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Masch und erst mal vielen Dank für dein Lob.
      Ich freu mich, dass du her gefunden hast :)

      Klar verrate ich dir, welche Kamera ich benutze.
      Es ist eine Canon EOS 7D.

      Da ich in letzter Zeit häufiger nach meiner Ausrüstung gefragt werde, werde ich diese in den nächsten Tagen einmal vorstellen.

      LG Angela

      Löschen
  4. Hammer Bild!<3 Was ist das für eine Farbe?:)
    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/ ...würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das ist Lebensmittelfarbe in Milch.

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...