Montag, 31. Dezember 2012

Unfokussiert
















Mit diesen dezenten Bildern aus der Zeit "zwischen den Jahren" verabschiede ich mich vom Jahr 2012.
Es war kein wirklich schönes Jahr und ich bin froh, dass es nun um ist. Ganz in der Hoffnung, dass das Jahr 2013 mit vielen schönen Momenten auf uns wartet. Und natürlich auch mit schönen Fotomotiven!
Den Anfang soll -ganz klar- das Feuerwerk heut Nacht machen. Ich werde meine Kamera bereit haben und versuchen, es zu fotografieren.

Ich wünsche euch allen einen guten Übergang ins neue Jahr!

8 Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein Kommentar :) Hab mich wirklich sehr gefreut!
    Ja ich mag das Bild auch, aber ärgerlich ist das schon..
    Übrings finde ich das Bild mit der Pipette unten echt genial :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ärger dich nicht ;) Freue dich über das Foto!
      So wie ich mit meiner Pipette...hab mich auch erst schwarz geärgert und nun bekomme ich Komplimente dafür...wie von dir.
      Vielen Dank ;)

      Löschen
  2. Hallo Angela,

    die Bilder erinnern mich an die ehemalige TV-Serie "Spaß am Dienstag" :D da wurde immer von Zini moderiert - diese Animation sah ähnlich aus wie Deine Bilder :D

    Möchte Dir noch ein gesundes und zufriedenes neues Jahr wünschen :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ziiiiniiiiiiiiii!
      Ja natürlich Björn, du hast Recht.
      Wie die Sendung hieß hatte ich völlig vergessen!

      Wir lesen uns im neuen Jahr! ;)

      LG Angela

      Löschen
  3. Liebe Angela. Ich bin gerade beim Blogzug über Deinen Blog gestolpert. Ich wollte nur sagen, dass ich Deine Fotos sehr ungewöhnlich finde, sie gefallen mir und sie inspirieren mich.
    Vor allem gefällt es mir, dass Du den Bildern, die durch ein Zufall oder "Missgeschick" passiert sind (zB Pipette), genauso viel Platz schenkst, wie sie verdienen. So etwas ist viel wichtiger, als im Nachhinein die reine Absicht vorzutäuschen.
    Ich wünsche Dir auch weiterhin so gutes Licht und viel Spaß beim Fotografieren und Blog schreiben.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dita
      und vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Ich habe mich sehr über deine Worte gefreut. Dass du meine Bilder ungewöhnlich findest, ist für mich ein riesen Kompliment. Das gibt mir das Gefühl, auf dem Weg zu meinem eigenen Stil in die richtige Richtung zu gehen. Vielen Dank dafür :)
      Und ja...Missgeschicke gehören anscheinend zu meinem Talent :D

      LG
      Angela

      Löschen
  4. Mein Blog ist noch ziemlich neu und ich würde mich über gegenseitiges Verfolgen freuen :)

    http://freelikebirds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marry,

      ich bin mal ehrlich: ich bin kein Freund von "Folgst-du-mir-dann-folg-ich-dir".
      Die Blogs, denen ich folge, interessieren mich und ich schaue dort auch regelmäßig rein.
      Über deinen Blog weiß ich nicht viel. Was ist dein Thema, worüber möchtest du bloggen?
      Wenn ich etwas mehr weiß, schaue ich auch sicher bei dir gerne rein :)

      LG
      Angela

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...