Mittwoch, 19. Dezember 2012

Leselampe




Das Schöne an einer neuen Wohnung: man kann sich viele neue Sachen kaufen! ;-)
Ich saß auf der Couch, die Sonne zauberte goldenes Licht in die Wohnung und mir gefiel so gut, wie auch diese Lampe in das sanfte Licht der Wintersonne getaucht wurde.
Bisher ist die Lampe noch fast ungenutzt. An den vielen freien Tagen, die nun bald kommen, werde ich es mir aber sicher öfter gemütlich machen, ein Buch in die Hand nehmen und diese Lampe auch anmachen. :-)

4 Kommentare:

  1. In weiches Licht getaucht
    steht sie einfach da und wartet
    das einer kommt und Leben einhaucht
    den Schalter drückt und startet

    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön :) Danke Björn.

      Kommt mehr Zeit, kommt mehr Leben in diese Lampe. Versprochen! :)

      Löschen
  2. Durch dein Bild wurde ich glatt daran erinnert , dass ich noch so eine Klemmlampe brauche , fürs Bett , vielen Dank ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...