Donnerstag, 20. Juni 2013

Ende der Umfrage

Hallo meine lieben Leser :)

Nu ist sie nach einer guten Woche vorbei, meine Umfrage und ich möchte mich erst einmal ganz herzlich bei euch allen bedanken! Danke, an alle die mit abgestimmt haben und vor allem ein dickes Danke für die vielen, lieben Kommentare! Ich habe mich sehr über den Austausch mich euch gefreut!

DANKE DANKE DANKE







Das Ergebnis der Umfrage sieht nun so aus:










Was mache ich jetzt mit diesen Zahlen? Zum einen nehme ich erst mal den Stress aus dem Blog raus, den ich mir selber manchmal gemacht habe. Alle zwei Tage Fotos zu posten ist eine Menge Arbeit und auch wenn es mir jedes mal große Freude bereitet, euch Fotos zu zeigen und eure lieben Kommentare zu beantworten, so konnte es doch neben meinem Beruf und dem ganz normalen anderen Wahnsinn manchmal hektisch werden. ;-)
Ich bin auch irgendwie erst mit dieser Umfrage auf die Idee gekommen, dass es ja nicht ganz so regelmäßig sein muss. Und eure Kommentare haben mir das auch noch mal sehr verdeutlicht. Ich freue mich wirklich sehr, dass euch mein Blog und meine Fotos so gut gefallen, dass ihr gerne immer wieder hier reinschaut. Ich finde, ich habe hier auch mittlerweile einen guten und freundlichen Leserstamm, der erst die Atmosphäre in diesem Blog ausmacht. Und auch dafür möchte ich euch allen danken! :-)

Ich werde also weiterhin recht oft bloggen, wohl nicht mehr so regelmäßig, wahrscheinlich auch nicht mehr alle zwei Tage. Ich denke, das werde ich im Laufe der Zeit sehen, wie es am besten passt.
Jedenfalls werde ich weiterhin versuchen, jeden Post mit Freude und Spaß zu gestalten und hoffe, dass es auch euch immer eine Freude sein wird.



Ganz liebe Grüße,

eure Angela

18 Kommentare:

  1. Das ist eine verdammt gute Einstellung.
    Bloggen muss Spaß machen und Zwänge vergraulen einem den. Also Poste so wie Du Lust und Material hast :)

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...Danke Holger. Ich glaube, so wird mir das alles auch wieder richtig Spaß machen.
      Nach so langer Zeit so oft und viel bloggen geht einem schon mal die Puste aus ;)

      Löschen
  2. Genau so ist das, ist nur ein Hobby das man mit anderen teilen möchte. Wer so etwas neben seinem eigentlichen Beruf betreibt, weiß was das für eine Arbeit ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schönste Hobby der Welt! ;)
      Aber ja stimmt, man braucht auch die Zeit dafür.

      Löschen
  3. Hallo Angela, ich habe nichts anderes von Dir erwartet, als diese Einstellung. Deine Fotos sind Super, wie man wieder an diesem Foto sehen kann, aber alles muss Spaß machen.
    So oder so, egal wie Du Dich entschieden hast, ich schau auch weiterhin öfters hier herein. Möchte mich nicht selbst betrafen und Deine Aufnahmen versäumen. :-)

    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Margot, deine Kommentare sind immer so lieb voller Komplimente!
      Vielen Dank dafür :)

      Löschen
  4. Ich freue mich, dass Du Dir etwas den Stress hast nehmen lassen.
    Denn es soll wie die anderen schon geschrieben haben, in erster Linie Spaß machen, denn dann macht es auch den Lesern Spaß.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sonja, es hat mir auch wirklich sehr geholfen, meine lieben Leser zu fragen!

      Löschen
  5. Hallo Angela :)

    zunächst, Dein Blog ist wirklich super, deshalb hast Du auch nette Leser :)

    Es ist manchmal schwer neben beruflichen und weiteren Verpflichtungen immer seinen blog zu pflegen und Bilder zu bearbeiten oder Artikel zu schreiben. Kann es sehr gut nachfühlen. Deshalb keinen Stress machen, Spaß dabei ist die Hauptsache und wir laufen Dir nicht weg ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen Dank für die "Blumen" :)
      Ich freue mich sehr über deine lieben Worte.
      Das stimmt schon, Spaß muss es machen und der wäre mir fast verloren gegangen....

      Löschen
  6. Hallo Angela,

    dein Blog ist klasse! Also nur keinen Stress. Es wär doch Schade, wenn der Spaß dabei auf Strecke bleibt.

    Lieben Gruß
    Detlef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Detlef! Nein, das soll natürlich nicht passieren :)

      Löschen
  7. Tolle Aufnahme, vor allem mit der Bildaufteilung und diesem Blau im Kontrast zu dem Gelb. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Wolfgang für deinen lieben Kommentar, ich freue mich sehr, dass dir das Bild so gut gefällt :)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...