Samstag, 8. Juni 2013

Sonnenlicht






Manchmal nehmen Sonnenstrahlen merkwürdige Wege durch die Wolken. So habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich bei einer Freundin auf dem Balkon stand und sah wie diese Strahlen genau auf die Kirche schienen. Ich glaube zwar nicht an Gott, aber dieser Anblick hat mich sehr fasziniert. Zum Glück hatte ich meine Kamera dabei. Nach sehr kurzer Zeit sah der Himmel dann auch schon wieder anders aus.
Und später am Abend verabschiedete sich die Sonne noch einmal kurz, bevor sie wieder hinter den Wolken verschwand und unterging.




14 Kommentare:

  1. Das erste Bild ist wirklich erstaunlich.
    Wirklich wie ein Zeichen.
    Die warme abendliche Stimmung mag ich auch sehr. Sie ist zwar nicht so bedeutungsschwanger, aber ich mag diese warmen Farben am Abend und am Morgen ungemein.
    Klasse gesehen und einfangen, Angela

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sonja.
      Ich kann von Farben bei Sonnenauf- und Untergängen auch nie genug bekommen.

      Löschen
  2. Manchmal passt einfach der Zeitpunkt und der Blickwinkel. Und dann noch den Fotoapparat zur Hand ist doch perfekt.
    LG
    wurkseln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wurkseln, manchmal hat man das Glück und es passt einfach alles :)
      Danke für deinen Kommentar.

      Löschen
  3. Hallo Angela :)

    Du hast ein himmliches Zeichen festgehalten ;)
    sehr schön - so etwas sieht man ab und an mal, aber meist ohne Foto in der Nähe.

    Es gibt Momente da berührt einen so ein Bild sehr ...

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Björn. Ich war wirklich sehr froh, dass ich die Kamera zur Hand hatte!

      Löschen
  4. Ein Lichtstrahl vom Himmel,Bild 1 und die Hoffnung,Bild 2, daß morgens die Sonne wieder aufgeht.
    Gigantisch super schön Danke

    AntwortenLöschen
  5. Schön eingefangen :)
    Liebe Grüsse und einen erholsamen Sonntag,
    Babs

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela, Deine Fotos sind wunderschön, also kann es nicht anders sein, als dass Du "Gottes Segen" erhältst. ;-)
    Die Aufnahmen sind Dir wieder gelungen. Danke.

    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
  7. Ha, das ist ja echt cool :) Ein schöner Schnappschuss!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...