Freitag, 14. Juni 2013

Die große Liebe





Eine wohlige Wärme umgibt mich, eine Wärme, die tief aus meinem Inneren kommt und die sich wie eine ewige, innige Umarmung um mich legt. Die tiefe Liebe, die ich empfinden darf wenn ich in diese Augen schaue, lässt mich Leben spüren. Unendliche Dankbarkeit überkommt mich, wenn ich mir bewusst mache, wie glücklich ich doch bin. Diese eine große Liebe zu finden, ist ein Geschenk, das einen unbeschreiblichen Wert hat. In genau diesem Moment empfinde ich mich als glücklichsten Menschen der Welt und habe das Gefühl über Wolken zu gehen.
Viel zu oft gehen doch die schönen Gefühle in die Selbstverständlichkeit über. Jeden Tag reden wir über die Dinge, über die wir uns ärgern, Dinge die uns traurig machen oder uns verletzen. Es ist so wichtig, sich immer wieder bewusst zu machen, was schön ist im Leben, worüber man sich freut und was einem gut tut. Und genau deshalb muss ich das hier einmal los werden. Ich habe ihn gefunden, den einen Mann, der mich glücklich macht, meine große Liebe.

Es ist so schön, dass es dich gibt!

23 Kommentare:

  1. Ohh, das sind aber wirklich sehr schöne Worte von dir. Da freu ich mich richtig für euch, dass ihr euch gefunden habt und so glücklich seid :)

    Das Foto gefällt mir auch wirklich sehr gut, besonders mit der Mietze auf dem Arm. Mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Johanna für deine lieben Worte :)
      Freut mich, dass dir das Foto gefällt. Das ist nach langer Zeit mal wieder ein Foto, von dem ich so richtig überzeugt bin ;) Ich bin ja sonst immer so fürchterlich selbstkritisch.

      Löschen
  2. Schönes Bild deiner zwei Männer mit herzigem Text :)
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag,
    Babs :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Babs, dor ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  3. Hach Angela... da geht mir das Herz auf!
    Ich kann jedes Wort von Dir genau nachempfinden!
    Du hast es so treffend beschrieben. Genau so ist es.
    Und jeder der den einen besonderen Menschen gefunden hat, der einen so liebt wie man ist, bei dem man sich fallen lassen kann und der einen Wärme, Kraft, Geborgenheit und Liebe gibt... jeder der so einen so einen Menschen gefunden hat ist wahrhaft glücklich. Es gibt nichts schöneres als die Liebe.
    Niemals, darf man das als Selbstverständlich nehmen. Jeden Tag muss man dankbar dafür sein und diesem Menschen das Geschenk, was er einem macht zurück geben.

    Auch mir geht es genau wie Dir,dass weißt Du. Auch ich habe so einen besonderen Menschen und ich bin jeden Tag dankbar.

    Und jetzt höre ich auf... mir kommen die Tränen....

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *tatüs hinstell und mit wein *

      Löschen
    2. Hach Sonja, das hast du aber schön gesagt :)
      Vielen Dank!
      Und Danke Flatti, die Tatüs kann ich jetzt auch gut gebrauchen! Bin ganz gerührt :)

      Löschen
  4. So schöne Worte ....
    Herzlich und wahr und mit sehr viel Liebe geschrieben.

    Schön das sie sich beide mal getraut haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Flatti, es freut mich sehr, dass dir meine Worte gefallen :)

      Löschen
  5. Hallo Angela, ich freue mich für Dich, dass Du so schöne Worte öffentlich schreiben kannst. In der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit. Bei Deinen Worten musste ich an Mahatma Gandhi denken, er schrieb seiner Liebe:

    "Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen."

    Und ich schreibe: Behaltet Eure Liebe und die dazugehörende Empfindlichkeit.

    Alles Liebe und Gute für Euch, und ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Margot, ich hatte einfach das große Bedürfnis das so aus meinem Herzen heraus zu schreiben.
      Und der Satz von Gandhi ist wirklich sehr schön und sehr treffend.
      Danke für deinen lieben Kommentar und auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

      Löschen
  6. Das Foto ist ja mal der hammer. Beide gucken voll gleich und die Katze erst!!! Die ist ja mal das coolste tierische Model, dass ich je gesehen habe! Klasse! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Danke Vanessa! Ich freu mich sehr über dein Kompliment :)
      Ich bin auch selber ganz stolz auf das Foto :)

      Löschen
  7. Hallo Angela :)

    sehr emotionale Worte und eine schön verpackte Liebeserklärung :)

    Da darf ich doch noch einmal Euch beglückwünschen und habt weiterhin eine
    wunderbare Zeit :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Björn :)

      Und das nach mittlerweile über 11 Jahren Beziehung und fast 8 Ehe-Jahren, das kann ich manchmal selber kaum glauben!

      Löschen
  8. Eine wunderschöne Liebeserklärung.
    Pflegt euer Glück und behaltet es lange.
    Liebe Grüße - Monika mit dem Bente-Tier

    Eine wunderschöne Fotografie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Monika - mit dem Bente-Tier ;)
      Wir pflegen unser Glück wirklich gut und hoffen, dass es uns so noch lange erhalten bleibt! :)

      Löschen
  9. Wow einfach Atemberaubend!Du bist ja nicht nur super Fotografin sondern auch eine super Dichterin!!!Wer Liebe kennt,der kann es ausdrücken!!!!Alles Gute!!!!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Julia für deine lieben Komplimente!

      Löschen
  10. Oh Angela ein wirklich Super Bild von deinen Beiden ,aber noch mehr freue ich mich über deine Worte eurer Liebe Erhaltet sie euch weiterhin l.g.M.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...