Dienstag, 4. Juni 2013

Und nach dem Regen...

...scheint die Sonne!





Und so entstehen solche wunderschöne Tropfen. Der Himmel klart auf, die Sonne bestrahlt die kleine Tropfenwelt und es ergeben sich wieder ganz neue Perspektiven.

20 Kommentare:

  1. Die Lichtreflexe sind ja schön :) Hast du die nachbearbeitet oder gleich so schön eingefangen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Johanna :) Ist alles so fotografiert, nichts "gephotoshopt" ;)

      Löschen
  2. Ich mag Tropfenbilder ja immer sehr. Die Spiegelungen sind immer so interessant.
    Aber ich muss da Johanna recht geben, das Besondere bei Dir sind diese sternförmigen Lichtreflexe. Richtig genial!!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Sonja :)
      Ich fand das auch so schön als ich das gesehen habe. Die Sonne schien so schön genau in die richtige Richtung ;)

      Löschen
  3. Ein Foto was mir sehr gefällt ... und dass ich "wieder" mit Freude betrachte. ;-)

    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Margot, heute musste mal wieder was "Schönes" her ;)
      Freut mich, dass es dir gefällt.

      Löschen
  4. Hallo Angela :)

    ist ein sehr schönes Bild, man kann kaum glauben wie gut zwei Wassertropfen ausschauen können :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Björn :) Sie müssen nur "ins richtige Licht" gerückt werden ;)

      Löschen
  5. Endlich mal etwas, was mich von Hochwasser und Mathe ablenkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Flatti...du hast auch immer so viel um die Ohren... :(

      Löschen
  6. Und danke , dass ich in deiner Blogliste sein darf *sehr freu*

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht aus wie ein Katzenauge, --schön, Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conni. So hatte ich das noch gar nicht betrachtet :)

      Löschen
  8. Wow - wünderbar!

    Gruß von Edith

    AntwortenLöschen
  9. schönes Foto :) :) :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...